Warum geben manche keine Ruhe
hab hier ja auch solche (nicht Labea)..grad heute Abend gehts total ab..
Das ist ja ein Wahnsinnsprogramm....
Ingrid, man kann doch fragen, versteh ich jetzt nicht...es geht ja dem, der verschickt, erstmal nur darum ob das Päckchen angekommen ist (wegen der Post) ...versteh es aber absolut, wenn nicht gleich ausgepackt wird oder nicht immer lange berichtet wird...
Quetscht er sich durch das Rondello oder sieht das nur so aus ?
Was sie machen bei mir ?
Naja, auch Näpfe durch die Gegend werfen, Handtücher aufrollen......im Bad die Klopapierpackung auseinandernehemn...Mülleimer umschmeißen.....und rennen wie irre...ich hab für all das eine Spezialistin...
ich drohe dann mit Käfighaltung![]()
Ich hatte gestern ne tolle EMailBeratung und dabei stellte sich raus, dass sie Patentante von Willie ist. Ach hat mich das gefreut![]()
Ralf, du drängst dich aber auch immer wieder selbst in diese Randgruppe.....
Jaaaaaa, alles tolle Tanten von Willie.... Schön, dass er so tolle Päckchen bekommt und bei uns war der Weidentunnel auch immer so ein Quetschbunker, bis Madita ihn dann auseinandergenommen hat, aus Frust, weil sie leider gar nicht reingepasst hat
![]()
Ich möchte mal anmerken das Willie alles ist, aber ganz sicher nicht dick. Bei ihm hab ich immer den Impuls ihn sofort vollzustopfen.
Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll über so viele Paten und noch mehr über die bald folgenden Auspackfotos![]()
Willie und die Röhre sind ja genial![]()