Robert , ich hoffe es ist alles gut verlaufen,werde wieder gesund,denn Deine 2 Mädels wollen mit Dir noch viel Spass haben..L.G.
Robert , ich hoffe es ist alles gut verlaufen,werde wieder gesund,denn Deine 2 Mädels wollen mit Dir noch viel Spass haben..L.G.
Hallo!
Robert hat OP überstanden.Es wurde ein Zahn gezogen. Ist noch richtig wach. Werde berichten! Hole ihn um 18 Uhr ab.
Glg, Bianca
Super, daß freut mich sehr. Ich wünsch dem Racker gute Besserung und das jetzt hoffentlich alles gut wird.![]()
LG Nicola
Robert,das freut mich aber,kira & Mara freuen sich auch wenn Du wieder da bist..L.G.
Wie schön, daß er das überstanden hat. Ich drück weiter!
Ein Zahn ist ja noch zu verkraften![]()
Supi, das hört sich doch schonmal positiv an![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich freu mich, dass der olle Eiterzahn weg is!
Denk dran, Robert, Zähne sind völlig überbewertet!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Vielleicht kommt er ja wieder. Er sollte zu mir in Pflege kommen *orakel* ;-)
Liebe Grüße, Britta
Dann kann er auch zu mir...ich kann das auch, Britta
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich freu mich für den Süßen!
das hört sich doch bestens an
![]()
Robert"Blueeye" Redford ....![]()
......auch ohne Zähnis schön ...
Und der Heuhalm kann viel lässiger aus der Seite rausschauen ...das is cool
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
so, der Robert ist jetzt wieder daheim. Er ist noch ziemlich angeschlagen. Wurde erst um 15:15 Uhr operiert.
Hat aber brav sein CC gefressen.
Der Zahn is raus. Leider wird es wohl nicht der einzige bleiben, da das gebiss nicht gut aussieht. Die Zähne wachsen auch in Richtung der Knochen.
Ich hoffe, er hält damit noch lange durch.
Die Mädels kümmern sich rührend um ihn. Zwar nicht durchgehend, aber wenn lecken sie ihn ab!![]()
Schön, dass er wieder zu Hause ist und soweit die OP gut überstanden hat.
Ich musste die letzten Jahre mit meinen sehr oft zu Zahn-OPs. das merkt man ihnen aber absolut nicht an!
Gute Besserung für den Süssen!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
Ach Robert!! schön das Du alles gut überstanden hast..Das mit den Zähnen wird schon wieder...
Schön, dass er erstmal alles überstanden hat! Und ich freu mich, dass die Mädels so lieb zu ihm sind! So muss das sein!!!![]()
Huhu!
Hier ein Zwischenstand: Robert geht´s besser. Leider kann er noch nix wirklich gut fressen. Aber er versucht erst mal Alles (also Alles, was er vorher auch mochte, in seiner Unflexibilität was sein Futter angeht ist er halt der Alte...)
Aber er sitzt grad zu meinen Füssen und schlabbert ein wenig von seinen aufgeweichten Vitakollern.
Ansonsten fütter ich ihn zu. CC gemischt mit gehäckseltem Heu (Lilli, das klappt super!)
Dazu bekommt er weiterhin sein Metacam und Baytril. Aber er hüpft hier rum und isz eigentlich ziemlich "normal" (für einen Robert).
Ein Schönes hatte die schlimme Episode: Er lässt sich jetzt, wenn auch noch seeeeehr zögerlich, knuddeln.![]()
Also, es sieht ganz gut aus.
Liebe Grüße von Robert und seinen Mitbewohnern/Innen
Vielen Dank an Alle, die so feste die Daumen gedrückt haben! Was hätten wir bloß ohne euch gemacht?![]()