Hallo,

aus dem TH Emmendingen ist die kleine einäugige Julia zu mir gereist.
Das TH hatte um Hilfe gebeten, weil ein schlimmer Hornhautdefekt nicht heilte und die Entfernung des zweiten Auges zur Debatte stand.
Die Hornhautverletzung ist mittlerweile schön verheilt, die Kosten dafür waren einkalkuliert und zu stemmen. Auch die Kokibehandlung und ein paar Röntgenbilder um ein Zahnwurzel-Problem auszuschließen und das Atemgeräusch abzuklären waren drin.

Da sich herausgestellt hat, dass Julia wohl sehr viel älter als vermutet und nahezu blind ist, haben wir sie nicht mehr quer durch Deutschland umziehen lassen. Sie darf bleiben.

Am Freitag bekam die Kleine leider eine heftige Magenüberladung. Nach einem Notdienstbesuch und mehreren Röntgenbildern entschied ich mich dazu, sie operieren zu lassen. Zumindest die Chance sollte sie bekommen.
Nach der OP hat sie nochmals geschwächelt, weshalb die Sammlung an Röntgenbildern wächst

Mittlerweile hat die kleine Maus TA-Kosten im Wert von über 750 Euro produziert. Ich muss gestehen, so viel hatte ich nicht eingeplant, zumal meine anderen Tiere sich leider auch nicht gerade zurückhalten.

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn sich ein paar Talerchen an Unterstützung für Klein-Julia finden lassen wurden.
Aus dem bissigen Kaninchen ist eine wirklich süße Maus geworden. Ich hoffe sehr, sie übersteht auch das noch und ihr bleibt noch Zeit, ihr neues Leben mit Streicheleinheiten und Freunden zu genießen.

Anhang 120628

Wenn jemand die Kleine unterstützen mag, so darf das gerne über die BV des Fonds laufen:

Kontoinhaber: Reinicke
Kto: 648 0153 600
BLZ: 44160014
Dortmunder Volksbank

IBAN: DE19 4416 0014 6480 1536 00
BIC: GENODEM1DOR

Betreff: Rexhäsin Julia

Auch ein paar gedrückte Daumen nehmen wir gerne, ganz über den Berg ist die Kleine leider noch nicht

Liebe Grüße, Julia mit Julia