Natürlich
Heute wird ein laaaaanger Abend
Natürlich
Heute wird ein laaaaanger Abend
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Was hast Du denn vor? Großputz?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
In dem Kindergarten muss man täglich nen Großputz machen, eigentlich zweimal täglich mindestens
Aber erstmal muss ich mit Tinka & Willy zum Tierarzt, dann futter für 28 Tiere vorbereiten, bei den Babys putzen, überall grob Dreck wegmachen, usw usw usw
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Also für Dich doch nur ein ganz normaler Tag....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade. Meinst du Andy merkt wenn du jetzt noch ein paar Babys untermogelst? ;o)
edit: Welche trächtige Häsin?
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
JA das merkt Andy
Außerdem habe ich wirklich keinen Platz mehrDadurch das Emma ja nun doch noch länger bleibt als geplant...
@Nika, schau mal in den Notfällen - Burgwedel
Notfall Burgdorf
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118599
Schon gefunden. Danke!
Hmm bei 28 Tieren musst du wahrscheinlich aufpassen, dass nicht bald ein Verein bei dir steht um zu helfen![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Gestern habe ich Nr 4 dabei beobachtet wir er/sie Mama Schneewittchen berammelt hat![]()
Nr 5 legte dann auch nach.
Abends dann Nr.2
Ich versteh schon warum Mama immer versucht aus der Tür zu flüchten
Habe alle Teenies verwarnt und Ihnen erklärt wenn sie sich an den Babys "vergreifen" landen Sie im Backofen![]()
Backofen?????So geht das aber nicht!
Backofen,sie hat Backofen gesagt....
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen