Seite 8 von 38 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 755

Thema: Käthe aus V.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich weiß nur, dass es ein wenig dauern kann, bei e.c. bis Besserung eintritt....

Sie hat doch noch nicht aufgegeben, oder?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich sag Dir jetzt dass diese Krankheit für den Halter meist schlimmer zu ertragen ist wie für die Fellnasen. Halt noch ein bisschen durch. ich war schon oft an dem Punkt bei E.C. weil ich den Anblick einfach nicht ertragen konnte und immer dachte es muss doch besser werden. Mit viel Streicheleinheiten und einfach bei ihr sein ist es etwas erträglicher, ich bin auch froh dass Ole Screem hat und der ihm viel Kraft gibt, auch wenn mein Freund immer sagt: Wie lange willste Dir das eigtl. noch mit angucken?? Ich weiss aber auch dass es genau solche Fälle gab die es trotz allem geschafft haben......ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft.
    Bei meinem Franz damals (er hatte schon 3 Wochen e.c. als er zu mir kam) trat die erste Besserung nach 10 Wochen auf- lange nachdem er austherapiert war.....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Sandra
    Gast

Standard

Das ist ja das Problem... Ich WEIß ja im Prinzip, dass es ewig dauern kann. Es tut nur so unglaublich weh, dabei zuzusehen.
    Danke, Suse, ich werd auch nicht aufgeben, so lange Käthe es nicht tut (verhaltenes Heuknuspern hinter mir hör). Lilly, sie hat noch nicht aufgegeben.

Sch**** Krankheit

Standard

Kämpf weiter!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Morgen bekommt sie massig Heubrei! Richte ihr das schonmal aus!

Sandra
    Gast

Standard

Werden wir

Dankeschön Sie trappelt schon mit den Füßchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

Mausi, ich kenne das zu gut ...

Flecki hat, nach vielen Rückschlägen, einer Kopfhaltung von über 90° (Ohren auf dem Boden) und kaum Bewegung und einer Körperform die man als solche nicht mehr beschreiben kann, also: er hat insgesamt 11 Wochen gebraucht um soweit wieder fit zusein, das er zur Gruppe konnte. Ich habe oftmals darüber nachgedacht das zu beenden und was soll ich sagen, ich bin froh das er es nicht getan hat.

Flecki hat mir gezeigt das er nicht sterben will. Ich glaube, hätte er das gewollt, wäre er einfach eingeschlafen, aber solange ein EC Tierchen das nicht tut, würde ich kämpfen. Immer wieder. Mein alter, armer, totkranker Mann hat Lebenswillen gezeigt und solange das Käthe auch tut, tut es DIR weh aber hilf ihr
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Ich helfe ihr auf jeden Fall, das steht außer Frage. Und sie zeigt mir auch immer wieder, dass sie Kampfesgeist hat. Wir haben mittlerweile sogar schon Routine Sie kommt zum Füttern in eine bestimmte Position und fängt erst an zu futtern, wenn ich sie mit der Hand stabilisiert habe. Unglaublich Kluges Mädchen

Ich geh jetzt meine bösen, zweifelnden Gedanken im Badewasser ertränken, jawohl!

Standard

solange es nur die Gedanken sind die Du ertränken willst ist das OK
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Käthe liegt grad in ein Handtuch eingewickelt auf meinem Schoß und ist entspannt Sie wusste grad im Gehege nicht so recht, wie sie sich betten soll und sah sehr verkrampft aus. Nun ist sie recht entspannt und knurpselt sogar ein bisschen Zwischendurch schläft sie sogar

Standard

sie soll reichlich kraft sammeln damit sie die 150 Wickelunterlagen vollpieseln kann !
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Danke Mausi

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Denk an Berti!!!!!!!!!

Übrigens, nur eine kleine Randnotiz: Monty ist ja schon seit Ewigkeiten bei mir und kam ec-austherapiert her. Seit einigen Wochen kann er Männchen machen!!!!!! Das hat er echt die ganzen Jahre nicht gekonnt. Also man sieht, der Genesungsprozess geht immer weiter!
    Liebe Grüße, Britta

Standard

achso .. naja wenn es danach geht,

Flecki macht nach MOOOONATEN auch wieder Männchen

Du siehst ... das dauert
    feel free

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Bei Monty hats aber echt Jahre gedauert. Ich bin so stolz auf ihn!
    Liebe Grüße, Britta

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Sandra was machst Du denn für Unterlagen unten in den Käfig??? Ich kann die gar nicht so schnelll wechseln wie sie vollgepieselt sind.
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Bei Monty hats aber echt Jahre gedauert. Ich bin so stolz auf ihn!
    na Jahre hats bei Flecki (gsd) nicht gedauert, es sieht auch "komisch" aus weil er schief Männchen macht, aber er kanns ,.... und wie er sich beim Futter durchsetzt ...
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Suse, das sind Babywickelunterlagen. Brauche aber auch mind. 3 am Tag. Bekomme jetzt aber ein VetBed (mal wieder danke Lilly *gg*), so dass ich die nicht ganz so oft wechseln muss.

Ich hoffe, dass Käthe irgendwann auch wieder Männchen machen kann. Ich wünsche es ihr so.

Die Hinterbeinchen sind übrigens nicht lahm, sondern verkrampft. Hab ich gestern festgestellt. Sie streckt sie neben dem Körper lang aus, um sich bissl aufzurichten und stabil zu halten. Aber durch das ständige durchstrecken sind sie jetzt verkrampft. Ich stell sie ihr jetzt immer wieder mal angewinkelt unter den Körper, dass es da hoffentlich nicht zu Problemen mit Sehnen und Muskeln kommt.

Gestern hatte sie Durchfall, heute macht sie wieder schöne runde trockene Böbbelchen. Hab die Schmelzflocken (testweise gegeben) wieder weggelassen.

Standard

brauchst Du die Wickelunterlagen nicht mehr ? ich meine die 150 Stück
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Die brauch ich auf jeden Fall, Mausi Ich geh mal davon aus, dass Käthe noch einige Zeit bei mir verweilen wird und da werden 10 Stück auch nicht lange reichen Das VetBed ist ja in erster Linie dazu da, ihren Poppes trocken zu halten. Ne saugfähige Unterlage brauch ich ja trotzdem Vielen Dank, Mausi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer