Das ist ja drollig! Ich erinner' dich morgen früh dran, die Garage aufzuschließen. Keine Sorge. Darfst nur nicht vergessen, den Rechner einzuschalten, dich anzumelden und reinzuschauen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Bestimmt hat Ellie den Boten telepathisiert und er hatte gar keine andere Wahl als das Paket möglichst nah direkt bei ihr abzuliefern. Wundert mich, dass sie und Zuri noch keinen Akku-Schrauber geordert haben.
Nee, bestimmt ist da noch n bisschen heimwerkerisches Talent angebracht. - Bin gespannt, wie's ausgeht![]()
Phuuu heute kam ein Sammelplatz vom kleintierbistro und noch ein extra Paket
Hilfääää ich muss anbauen
Letzteres war ja an mich adressiert- daher hab ich’s mal aufgemacht
Es gibt Zuwachs, Marzipan und frische Apfelzweige aus dem Garten - dazu noch einen kleinen Umschlag Danke
Ich hatte erwähnt, dass das Personal Urlaub macht ab dem 24.12 ?
dann gibt es natürlich keine Christkind Fotos
O
Na dann schönen Urlaub an das Personal, Fellnasen sind sicher versorgt![]()
Huhu Fräulein Elvis und Zuri,ein schönes Weihnachtsfest für Euch
und Fräulein, nicht zuviel Grünkohl futtern.
![]()
Oh, oh... was ist denn DA los? Wo sind die Ärmsten??? Anke, hast du irgendwie Mist gebaut?
Frl Elvis: ehhh Personal!
Anke: ja, was ist denn und sag nicht immer ey!
Frl. Elvis: das Glöckchen ging, mach auf! Ich will sofort das Christkind sehen!
Beide rennen in ihr Zimmer und sehen:
Sie suchen alles ab...
Azzurro: liebes Christkind, bist Du da drin?
Oder da:
Hier ist es auch nicht.
Jetzt wird sich erstmal gestärkt:
Es ist ja schon ganz schön anstrengend, das Christkind zu finden - es war schon weg!
Personal: Vielen Dank liebe Paten für die tollen Pakete und Gutscheine! Endlich sind sie wieder Burgherren und Burgfrollains - was mir Madame eben mit einem Liebesbiss auf der Treppe bestätigt hat! Ich war Ihr nämlich zu langsam!
Danke auch an Martin, von der Kaninchenbude! Er hat noch mal eben schnell die Burg gebaut!
Dank der vielen Gutscheine und des speziellen Preises, brauchte das Personal nur einen kleinen Beitrag leisten und konnte überhaupt dieses große Set besorgen! Die beiden sind es uns allemal Wert. Danke! Danke! Danke!
![]()
froehlich:
![]()
Fräulein Elvis sagt auf ihre ganz spezielle Art "Danke".Aber ein super eingerichtetes Gehege und auch die "Burg" sieht klasse aus!
![]()
Oh sieht das toll ausda hat sich das warten ja wirklich gelohnt ...