Danke Bunny!
Von wem ist denn dann das Heu mit dem selbem Logo?
Danke Bunny!
Von wem ist denn dann das Heu mit dem selbem Logo?
Mal ne Frage an die NABU Heu Besteller.
Kriegt man da eine E Mail wohin man das Geld überweisen soll? Oder kommt das per Rechnung?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habs immer per Rechnung bekommen. Liegt in der Heutüte!
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Ah ok danke.Hab mich schon gewundert weil keine EMail kam.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
so heute ist der 1. Schnitt fein vom Heukorb gekommen.
Sieht wirklich toll aus das Heu, gefällt mir.
Ich hoffe sie werden es fressen, hab nämlich 10Kg bestellt
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Da bin ich auch gespannt, ob sie es mögen.
Sonst gab es von dem ersten Schnitt nur die grobe Struktur, oder? Das wird hier zwar auch genommen, aber der zweite Schnitt kommt besser an. Dann hätte ich mal wieder eine Variante, die ich testen könnte.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
So das NABU Heu ist da.Was soll ich sagen...es wird noch nicht mal mit dem Hintern angeguckt.
Ich glaub das ist meinen verwöhnten Nasen zu feste.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Pinsel welches hast du genommen?
Grüße
Ariane mit
Das ist ja schade![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Das Bio-Heu mit hohem Kräuteranteil.Aber es sieht mir eher aus wie das Schilfheu.Es riecht auch garnicht so gut wie zb das Schwarzwaldheu.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Mhmmm ich habe gestern das Schilfheu bekommen und es riecht mir eher wie das Kräuterheu
Vom Geruch her würde ich darauf tippen, dass Meine es nicht fressen, aber ich habe ja nun hier jemand Neues und lass mich einfach mal überraschen.
Grüße
Ariane mit
Ariane könntest du deins mal fotografieren?
Ich machs auch und stelle ein Bild hier rein.
Ich hab eben nochmal welches reingetan.Es wird noch nicht mal dran geschnuppert.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜