Seite 77 von 79 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

  1. #1521
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.895

    Standard

    Liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Schlag zu verdauen. Ich bin mir sicher, du machst Hedda noch eine wunderschöne letzte Zeit, so wie du es die letzten Jahre gemacht hast.

    Die Diagnose tut mir unsagbar leid.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  2. #1522
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.431

    Standard

    Liebe Astrid, das tut mir so leid, diese Diagnose zu verkraften verlangt wirklich grosse Kräfte, die Sorge um deine kleine Hedda musst du erst mal verkraften. Ich bin mit dir sehr traurig und kann deine Sorgen nachfühlen fühl dich gedrückt, der süßen Hedda wünsche ich noch eine lange leidensfreie Zeit

  3. #1523
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Das ist niederschmetternd. Ich wünsche Hedda noch eine gute Zeit bei dir. Viel Kraft für dich.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  4. #1524
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    oh nein, das darf doch nicht sein


    es tut mir so dermaßen leid für euch alle- das wollten wir alle nicht lesen-das es sooo dermaßen schlimm sein soll


    arme Hedda, arme Astrid-Loki und Luna


    so eine Diagnose ist wahrlich schwer zu verkraften

    auch ich denke an euch-hatten wir doch so sehr gehofft, das alles wieder gut wird


    ich wünsche euch allen sehr viel Kraft
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  5. #1525
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard

    Liebe Astrid, niemand ist Dir hier böse, daß Du Dich zurückziehst, um diese niederschmetternde Diagnose zu verarbeiten. Das ist alles so schrecklich! Aber Hedda hatte wunderschöne Jahre bei Dir und konnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Genieß den letzten Abschnitt mit ihr, verwöhn sie und zeige ihr, wie lieb Du sie hast, und wenn es wirklich nicht mehr geht, naja, Du weißt schon... Ist verdammt schwer, ich weiß, aber leiden soll Hedda nicht und ein friedliches Gehen in Würde ist dann der bessere Weg...

  6. #1526
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.362

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt endlich aus der Klinik zurück. Hedda war ganz tapfer und die Wegzehrung hat geschmeckt.

    Anhang 189305

    Seit Sonntag ist sie stabil und hat auch Appetit. Dank der Cunis hat sie sogar wieder bisschen zugenommen.

    Die Ärztin hat nach der Schilderung beim Abtasten leider gleich Tumore gespürt. Deshalb haben wir anstatt CT einen Ultraschall gemacht und die Diagnose ist leider niederschmetternd. Hedda hat rund um den Darm im sogenannten Netz Tumore und wahrscheinlich auch Metastasen in den Organen. Die Leber ist jedenfalls stark verändert.

    Wir werden keine weitere Diagnostik oder Biopsie machen. Wichtig ist, dass sie noch ein paar schöne Wochen hat. Sobald es ihr schlechter geht, darf sie in Würde gehen.

    Danke, dass ihr so fest an uns denkt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erst mal bis Sonntag zurückziehe. Ich muss das alles erst mal verdauen.
    Auch wenn ich es vermutet habe, die Bestätigung trifft einen trotzdem in Mark und Bein.
    Genau das hab ich leider vermutet. Das konnte man an den Blutbildern schon erkenne . Vermutete auch, das die Leber betroffen sein muss, und auch, das gestreut wurde. Es tut mir so leid.

  7. #1527
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das tut mir so leid.
    Astrid Ich hoffe, Hedda bleiben noch einige schöne Tage bei dir!

  8. #1528
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard


  9. #1529
    Willi Conny & Co.
    Gast

    Standard

    Viel Kraft und trotz allem eine schöne Zeit noch.

  10. #1530
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.077

    Standard

    Hey, hier ist eure Hedda. Heute melde ich mich persönlich wieder. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Vornweg, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich hatte diese Woche nur einmal Durchfall. Das ist dann immer schlimm, an dem Tag bin ich total k.o. und es ist einfach nur bäh. Da ertrage ich sogar freiwillig das Baden. Auch raubt mir das dann unheimlich viel Kraft. Aber an "normalen" Tagen geht es. Ich habe sogar zugenommen. Die Cunis tun mir sehr gut. Aber Luna möchte unbedingt mitfressen, was bei ihrer Figur nicht erstrebenswert ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210327_172517.jpg
Hits:	1
Größe:	201,7 KB
ID:	189361
    Also haben wir eine neue Strategie, ich fresse auf dem Tisch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210327_060618.jpg
Hits:	0
Größe:	209,9 KB
ID:	189356

    Astrid hat mir auch lecker Weidenzweige besorgt, das ist ja ein gutes Schmerzmittel. Sie ist drauf gekommen, da ich auf einmal gerne die Holzbrücken gerne annage.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210327_114331.jpg
Hits:	0
Größe:	200,1 KB
ID:	189357

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210327_161751.jpg
Hits:	0
Größe:	200,0 KB
ID:	189358

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210322_191104.jpg
Hits:	0
Größe:	230,0 KB
ID:	189359

    Das Frischfutter schmeckt auch wieder, meinetwegen muss es erst gar nicht in den Kühlschrank wandern ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210322_190942.jpg
Hits:	0
Größe:	273,8 KB
ID:	189360

    Ich bekomme ausreichend Schmerzmittel und Sachen für meine Leber. Und viel Liebe von Astrid und Luna und Loki.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210327_073906.jpg
Hits:	0
Größe:	180,7 KB
ID:	189362

    Loki passt auch auf mich auf.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210328_095849.jpg
Hits:	0
Größe:	127,6 KB
ID:	189363

    Solange es mir so geht, darf ich bleiben. Astrid wird das schon merken, wenn es nicht mehr geht.

    Wir haben auch Post vom Kaninchenladen bekommen, leider wissen wir nicht von wem ...

    Habt eine schöne Karwoche.

    Eure Hedda mit Luna und Loki

  11. #1531
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard

    Puh, Hedda. es ist schön zu lesen, daß es Dir momentan gut geht! Genieße jeden Tag, Hedda-Maus, denn das machst Du genau richtig so. Kuscheln mit Deinen Freunden ist auch immer gut. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und hoffe, daß Dein jetziger Zustand noch lange so anhält...

  12. #1532
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.431

    Standard

    Da bin ich ja erst mal beruhigt dass es dir soweit gut geht du kleine Maus wir hoffen doch alle mit Luna und Loki und Astrid, dass du noch lange lange bleiben kannst und dein kleines Leben genießt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Das Päckchen vom Kaninchenladen dürfte von mir sein

  13. #1533
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.077

    Standard

    Danke liebe Birgit

  14. #1534
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oh Hedda, schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du Lust hast, zu knabbern und zu mampfen!

  15. #1535
    BunnyMary
    Gast

    Standard

    Liebe Astrid, ich habe Heddas schlimme Diagnose erst jetzt gelesen, weil Rocky uns am 22.03.21
    verlassen hat und eine riesengroße Leere hinterlassen hat.
    Es tut mir so leid, für Hedda und für Dich, ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und drücke Euch, ich kann Euch so gut verstehen!

  16. #1536
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.895

    Standard

    Tapfere Hedda!

    Schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so stabil bleibt und du noch ein bisschen den Frühling genießen kannst.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  17. #1537
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht Hedda, dann geht's Astrid auch besser.

  18. #1538
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    liebe tapfere Hedda


    so schön zu hören, daß es dir um einiges doch besser geht und du ordentlich Appetit hast und zugelegt hast

    ich wünsche dir und deinen lieben noch eine ganze große, lange Zeit in der es dir mit den Medikamenten sehr gut geht und du die Gesellschaft all deiner Lieben ordentlich genießen kannst--ich denke an dich kleine, tapfere Hedda


    ich hätte hier noch ein Medikament für die Leber, ich benötige es nicht mehr, Rodi care Hepato, gültig bis November 21, vielleicht kannst du das ja brauchen,
    würde es dir gerne schicken wenn du mir eure Adresse mitteilst , zum Wegschmeißen finde ich es zu schade




    schicke euch allen liebe Ostergrüße und eine Menge Kraft
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  19. #1539
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.077

    Standard

    Ihr Lieben,
    es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben ...
    Hedda ist seit heute Nacht ein Engel .
    Gestern Abend hat sie mich noch fröhlich vom Einkaufen empfangen, da ich ihre geliebten Kohlrabiblätter dabei hatte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210403_200352.jpg
Hits:	0
Größe:	195,0 KB
ID:	189456

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210403_203602.jpg
Hits:	0
Größe:	263,1 KB
ID:	189457

    Danach gab es wie immer Medis auf dem Sofa. Sie ist da immer selbstständig runtergesprungen. So auch gestern Abend. Und konnte auf einmal ihre Hinterläufe nicht mehr kontrollieren. Sie ist in Panik geraten, verständlicherweise, vor allem wenn man nicht viel sieht. Meine liebe Freundin und Nachbarin hat uns dann nach Ettlingen in die Klinik gefahren. Ich wäre kaum in der Lage gewesen und so konnte ich Hedda auch die ganze Zeit halten, damit sie Sicherheit hat. Sie hat sich so reingesteigert und hatte ganz heiße Ohren, die in den letzten Wochen eigentlich immer kalt waren durch den körperlichen Abbau. Laut der Ärztin muss wohl einer der Tumore auf das Rückenmark gedrückt haben, was zu den motorischen Ausfällen geführt hat. Es blieb nur eine Möglichkeit und sie ist ruhig eingeschlafen.

    Bitte seht mir nach, dass ich keine Osterwünsche grad schreiben kann oder nicht groß reagiere. Ich stehe noch unter Schock. Ja, Hedda war schwer krank und wir haben mehrmals am Tag in den letzten Wochen immer wieder entscheiden müssen, wie geht es weiter, ist das Leben so noch lebenswert. Aber Hedda hat mir immer wieder gezeigt, was für einen Lebenswillen sie hat, wie gerne sie da ist.

    Es zerreißt mir das Herz, dass es jetzt so gelaufen ist und uns die Entscheidung quasi abgenommen wurde.

    Meine Prinzessin, mein Seelentier, ich kann gar nicht sagen, was für eine große Lücke du hinterlässt. Gestern hast du noch hier bei mir auf dem Schreibtisch gelegen und mit mir deine Osterpost beantwortet ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210403_142031.jpg
Hits:	1
Größe:	177,6 KB
ID:	189458

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210403_144318.jpg
Hits:	2
Größe:	181,9 KB
ID:	189459

    Komm gut an auf der immergrünen Wiese. Tomte und Schnuff warten schon auf dich. Aber hier vermissen wir dich so unendlich.

    Ich danke dir für die 3 wundervollen Jahre. Kurz vor Ostern bist du gekommen, jetzt schließt sich der Kreis wieder.

    Ich weiß noch nicht, wie ich ohne dich weiterleben soll, aber wir werden uns wiedersehen das ist schließlich auch die Botschaft von Ostern.

    Geliebte Hedda, für immer in meinem Herzen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210403_114422.jpg
Hits:	2
Größe:	188,4 KB
ID:	189460

  20. #1540
    Dani-Puenktchen
    Gast

    Standard

    Oh liebe Astrid,mir fehlen die Worte es gibt keine Worte die Deinen Verlust lindern können. Jeder,der ein Herzenstier verloren hat,kann Dich so gut verstehen. Liebe Hedda, Pass dort wo Du nun bist auf Deine Lieben auf und schicke Astrid viel Kraft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •