Meine Patenmail ist raus![]()
Heute Nacht ist etwas unerhörtes passiert! Mutti ist ins Bett und hat vergessen unseren Cuni Napf in unser Zimmer zu bringen!
Anfangs dachte ich noch, sie macht einen Scherz, aber sie kam tatsächlich erst wieder, als es hell wurde!!
Ich hab überall energisch gesucht und sogar die Logikspiele aus dem Regal geholt und geplündert, nix zu finden!
Als Mutti das Dilemma heute Morgen sah, war sie tief betroffen und hat sich 1000x entschuldigt.
Als der Cuninapf dann kam, hab ich mich erst einmal kopfüber reingestürzt!
Das passiert Mutti bestimmt so schnell nicht wieder!!
![]()
Wirklich unerhört
Paco, du solltest dringend in Erwägung ziehen, den Kaninchenschutz einzuschalten!
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Heute haben wir ein Paket von Tante Yasemin ausgepackt. Da war neues Spielzeug drin
Und natürlich Cranberries, die hatten sich aber in der Röhre versteckt und sind daher nicht auf den Fotos drauf.
Ganz dicken Knutscher an Tante Yasemin!
![]()
Na das sieht so aus, als hätte der kleine Chaot in nächster Zeit wieder gut was zu tun![]()
Er wird einfach immer hübscher![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Tolle Geschenke. Paco erinnert mich immer an meinen verstorbenen Kastraten, nur ohne die lange Mähne.![]()
Wir waren gestern bei Frau Doktor. Ich bin jetzt beleidigt, denn ich wurde mit den Worten: "Da kommt ja das übergewichtige Zahnkaninchen" begrüßt![]()