Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Chai ist nach Diegos Tod sichtlich gealtert, denn sie hat graue Haare unterhalb des Mäulchen bekommen
Ich bin froh, dass sie und Oskar toll miteinander können, es wird gekuschelt, gegenseitig geputzt und Chai umgarnt Oskar ständig liebevoll brummselnd. Und es ist nicht mehr notwendig, das Chai ihr Futter auf einem extra Teller geschnibbelt bekommt, ich lege alles so hin & die 2 fressen Nase an Nase.
Doch trotz aller neuen Liebe sucht Chai nach wie vor Diegos Platz im Bad auf und liegt dort Stunden, in dieser Zeit gibt es absolut nichts, was sie trösten kann ...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach je, das klingt schön und traurig zugleich.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach das tut mir so leid für die kleine Maus:aber wenn sie die Zeit braucht um um ihren Diego zu trauern, dann muss man sie gewähren lassen...gut dass sie wenigstens Trost bei ihrem Oskar findet
![]()
Das zerreißt mir fast das Herz, wenn ich lese, wie sehr Chai trauertAber wenigstens kann Oskar sie zeitweise trösten.
Astrid und die Glücks-Felle:
Die arme Maus.Aber sie hat ja wenigstens Oskar als "Ersatz" akzeptiert...
![]()
Arme Chai.
Ich weiß noch wie Whity Monate lang immer Ausschau nach seinem Kasimir gehalten hat, auch wenn er noch Elli hatte.
Es hat mir immer das Herz zerrissen.
Wie gut das Oskar da ist.![]()
Es ist wirklich beeindruckend - und traurig - wie sehr die beiden aneinander hingen![]()
Aber es ist schön, dass sie mit Oskar wieder jemanden an ihrer Seite hat![]()
Ach je......das arme kleine Mädchen...das berührt so sehr, dass sie so trauert...
(hab hier schon öfter gelesen auch wenn ich nix geschrieben habe..)
Was ein Glück, dass sie ein neues Freundchen hat.....auch wenn es niemals einen wirklichen "Ersatz" für für Diego gibt...
Süße kleine Chai, ganz lieben Dank für deinen Patenbriefauch mir tut es unendlich leid wie du und auch dein Frauchen euren Diego vermisst und um ihn trauert
er war schon ein süßer kleiner Drops
aber es ist auch nett zu lesen, wie gut sich der kleine Oskar bei euch eingelebt hat und ihr zusammen kleine Abenteuer besteht
und Diego schaut von oben zu und ist mit euch glücklich
![]()
Vielen Dank für die liebe Patenmail.
Bei der Episode mit dem immer mutiger werdenden Oskar musste ich lachen. Unsere Nana hat sich am Anfang ähnlich verhalten. Sie kannte als Draußenkaninchen auch keinen PVC-Belag.![]()
Oh, Chai mal in voller Länge![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Liebe Grüße
Carmen Z.