Seite 75 von 91 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Liebe Paten, Freunde und Fanta-3-Fans ,

wir sind überwältigend von Euren tollen Vorweihnachts- und Weihnachtspaketen. Damit haben wir gar nicht gerechnet!

Da unser Personal, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit/ über die Weihnachtsfeiertage/ über den Jahreswechsel auf Grund von personellen Engpässen (Urlaubszeit, hoher Krankenstand) sehr viel und lange arbeiten muss, bitten wir um etwas Nachsicht. Derzeit warten noch über 10 Pakete () darauf, von uns ausgepackt zu werden. Wir würden das natürlich auch sehr gerne alleine machen, aber unsere Pflegemami versteckt die Scheren und Messer vor uns und mit Maximilians Stümperzähnchen bekommen wir die Pakete leider nicht auf.

Unsere Pflegemami muss sich neben uns ja auch noch um die anderen 8 Kaninchen kümmern, um unseren Pflegepapi und den Haushalt... (Warum eigentlich? Haben wir nicht Anspruch darauf, dass unser Personal nur für uns da ist! )

Mami hat uns aber versprochen, dass wir jeden Abend (okay eher in der Nacht) noch auspacken dürfen, so dass wir möglichst viele Pakete bis Heiligabend geschafft haben.

Mami stellt bei Facebook wie schon in der letzten Zeit (fast) täglich Auspackfotos ein und die liebe Tanja stellt einige davon dann hier ein! Wer noch nicht genug von den Auspackfotos und uns hat, darf uns gerne bei Facebook besuchen kommen: https://de-de.facebook.com/maximilianvonmoehre

Also habt etwas Verständnis dafür, dass die Mami vielleicht auch noch nach den Weihnachtsfeiertagen ein paar Pakete mit uns auspacken muss, weil wir nicht alles vorher schaffen.

Seid Euch aber ganz sicher, dass wir uns wahnsinnig doll über jedes einzelne Geschenk gefreut haben und freuen werden!

Ganz liebe Grüße,

Eure Fanta 3 (Marie, Nikolaus & Max)

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Heute Abend gibt es dann auch hier wieder einen Schwung Fotos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

immer her damit!

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Niko eingequetscht zwischen seinen Liebsten

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

oh Gott seid ihr süß!

Liebe Fanta 3,

ich kann euch verstehen, dass ihr eure Pakete am liebsten sofort auspacken möchtet. Aber eigentlich ist ja erst in 2 Tagen Weihnachten. Da habt ihr ja richtig Glück, dass ihr schon vorher das eine oder andere Paket aufmachen dürft.
    Nehmt auch ein bisschen Rücksicht auf eure Mami. Sie hat immer sehr viel um die Ohren.

Und wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Auspacken der vielen Geschenke! Und natürlich hoffen wir auf Fotos von euch drei Süßen!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Standard

Simone, Du wirst staunen, wenn Du die tollen Fotos von Deinem Paket zu sehen bekommst. (Unsere Facebook-Freunde hatten schon das Vergnügen! )

Und wir müssen gestehen, dass wir Deine leckeren Apfelbaumblätter mit Walter & Werner geteilt haben. Beide haben Kokzidien und mögen derzeit nicht richtig fressen wollen. Wir machen uns schon mächtig Sorgen und haben dann die leckeren Blätter mit ihnen geteilt... und weißt Du was? Die Blätter haben beide sofort gefressen!

Und auch wenn ich die Blätter nicht richtig fressen kann, lutschen geht bestens:

Dein Maximilian

Standard

Oh Max, das freut mich sehr, dass sie euch, Werner und Walter schmecken. Ich finde es wirklich toll von euch das ihr teilt. Werner und Walter sollen ja auch wieder gesund werden.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Wenn ihr noch Blätter mögt und / oder braucht, Romeo und Fiona teilen bestimmt gerne nochmal mit euch. Wir haben noch 2 fast volle Kartons. Sagt einfach Bescheid!

Marietta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

Heute Abend gibt es dann auch hier wieder einen Schwung Fotos.
    Oh wie schön. .Da freue ich mich schon. Ich bin nämlich nicht bei Facebook.
    Liebe Jenny, wieso eigentlich Fanta 3

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Und weiter geht es :

Hier der Schlemmerinhalt aus einem Kleintier-Bistro-Paket:

Und hier haben wir das Paket von Patentante Simone W.:

Und hier haben wir nochmal eine Paketepyramide aus dem Kleintier-Bistro:

Und hier sieht man ganz doll, wie geschafft die Fanta 3 von diesem Auspack.Marathon sind:

Für jedes einzelne Paket bedanken wir uns ganz doll bei unseren tollen Paten.
    Unsere Leckerchenvorrat hält jetzt sicher eine Weile.

Marko
    Gast

Standard

http://abload.de/img/mobile.0ydjpz.jpg

und auf

https://de-de.facebook.com/maximilianvonmoehre

gibt es ein wunderschönes Video von den drei. Fast als Stillleben

Standard

Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch Blätter mögt und / oder braucht, Romeo und Fiona teilen bestimmt gerne nochmal mit euch. Wir haben noch 2 fast volle Kartons. Sagt einfach Bescheid!
    Mami sagt, wir wurden dieses Jahr so reich beschenkt, da sollen wir nicht auch noch betteln gehen und dem Romeo und seiner Fiona die Blätter wegnehmen...

Simone, vielleicht kannst Du mal von jemanden den Facebook-Account nutzen... wir haben ein ganzes Album mit Fotos von Deinem Paket!

Unser Pflegepapi hatte heute übrigens den Auftrag bekommen, unsere Pakete abzuholen... 6 (!!!) Stück waren es! Sogar eins aus dem Ausland! Wow, was da wohl alles Tolles drinnen ist?!

Standard

Oh, so viele tolle Pakete und Sachen habt ihr bekommen!

Marietta, der Name ist wahrscheinlich von den Fantastischen 4 abgeleitet. Die werden auch oft Fanta 4 gerufen. Der Name passt auf jeden Fall gut zu den Fanta 3. Sieht man ja auch

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Mami sagt, wir wurden dieses Jahr so reich beschenkt, da sollen wir nicht auch noch betteln gehen und dem Romeo und seiner Fiona die Blätter wegnehmen...

Simone, vielleicht kannst Du mal von jemanden den Facebook-Account nutzen... wir haben ein ganzes Album mit Fotos von Deinem Paket!

Unser Pflegepapi hatte heute übrigens den Auftrag bekommen, unsere Pakete abzuholen... 6 (!!!) Stück waren es! Sogar eins aus dem Ausland! Wow, was da wohl alles Tolles drinnen ist?!
    Nein Max, ihr bettelt doch nicht. Ich habe es euch angeboten. Wir haben wirklich mehr als genügend Blätter. Ich mache euch was fertig und schicke es euch. Das mache ich doch sehr gerne.
    Max, ich muß dir noch was ins Ohr flüstern. Ich weiß schon warum ihr die Blätter so mögt. Das sind ja schließlich Kaninchenchips aus dem Garten.

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht wegen FB. Ich glaube, ich melde mich wieder an Ich kann doch nicht auf die tollen Fotos und Videos von euch verzichten.

Standard

Zitat Zitat von Marietta Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. .Da freue ich mich schon. Ich bin nämlich nicht bei Facebook.
    Liebe Jenny, wieso eigentlich Fanta 3
    Oh wie schade, da verpasst Du wirklich viele tolle Fotos und niedliche Videos der Rabauken...

... und genau so wie Simone es schreibt: Fanta 3 ist abgeleitet von den Fantastischen 4 die sich auch oftmals nur Fanta 4 nennen. Und da ich Max, Nikolaus und Marie einfach fantastisch finde, nenne ich sie immer die Fanta 3!

Standard

Nein Max, ihr bettelt doch nicht. Ich habe es euch angeboten. Wir haben wirklich mehr als genügend Blätter. Ich mache euch was fertig und schicke es euch. Das mache ich doch sehr gerne.
    Max, ich muß dir noch was ins Ohr flüstern. Ich weiß schon warum ihr die Blätter so mögt. Das sind ja schließlich Kaninchenchips aus dem Garten.
    Dann würden wir gerne welche nehmen! Vielleicht kann Dir die Mama auch ein paar Taler dafür überweisen?

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht wegen FB. Ich glaube, ich melde mich wieder an Ich kann doch nicht auf die tollen Fotos und Videos von euch verzichten.

Ich wette mit Dir, dass Video vom schmatzenden Max, wie er gierig eine Banane isst, gefällt Dir gut!

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Dann würden wir gerne welche nehmen! Vielleicht kann Dir die Mama auch ein paar Taler dafür überweisen?

Ich wette mit Dir, dass Video vom schmatzenden Max, wie er gierig eine Banane isst, gefällt Dir gut!
    Max, du brauchst die Mama nicht um Geld anbetteln. Ich möchte nichts dafür haben, außer vielleicht weitere schöne Bilder von dir!

OK, das Video vom schmatzenden Max kann ich mir nicht entgehen lassen. Dann muß ich mal vergleichen wer besser bei der Banane schmatzen kann. Fiona oder du.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Na da werdet ihr süßen ja noch lange was von Weihnachten haben -der Hammer
    Und schon wieder so viele süße FOtos
    Ab besten finde ich das, wo Max die Pakete hochklettert

Marietta
    Gast

Standard

Liebe Simone, liebe Jenny, danke für die Erklärung.Die drei sind wirklich fantastisch und haben sich den Namen verdient.
    Schöne Feiertage, lieben Gruß Marietta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer