Seite 75 von 86 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Stilblüte meiner Familie:

Schwiegermutter von Bruder: "Ulrike, du bist so dünn geworden."
    Schwägerin von mir: "Ja, sie isst ja auch vegetarisch."

ExKollegin meinte kürzlich, vegetarisch sei ja noch OK, aber bei vegan würde man ja nur noch Soja in Fleischersatzprodukten essen und das sei ja ungesund

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Du hast Aldi Süd oder?
    Jaa
    Liebe Grüße

Taty

Benutzer Avatar von Daniela M.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Stilblüte meiner Familie:

Schwiegermutter von Bruder: "Ulrike, du bist so dünn geworden."
    Schwägerin von mir: "Ja, sie isst ja auch vegetarisch."

Wenns so einfach wär....

Wann ich da zB an meine Spinat-Lasagne denke. Vegetarisch, gefühlt 5000kcal/Gramm, aber soooo lecker.

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

ExKollegin meinte kürzlich, vegetarisch sei ja noch OK, aber bei vegan würde man ja nur noch Soja in Fleischersatzprodukten essen und das sei ja ungesund
    Die hat wohl noch nie was von zB Nudeln mit Tomatensauce gehört, wie?

Aber mein Chef ist auch so einer... Er mag keinen veganen Kuchen. Der ist ja immer so trocken und überhaupt.
    Ich bringe veganen Cherrypie mit und der verputzt 4 Stücke.
    Seitdem ich ihm gesagt hab, dass das vegan ist, probiert er sogar mal. Mein veganes Chili hat er auch genossen und meinte, man würd gar nicht merken, dass kein Fleisch drin ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Meine Schwiegermutter war mit ihren über 70 so offen und probierte die von Veganern mitgebrachte Alternative, die ihr allerdings so gar nicht schmeckte, da es sich irgendwie nur um gegrillten Tofu oder so handelte, was mir ehrlich gesagt auch nicht schmeckte, nun denkt sie, alles schmeckt so.

Wobei ich, würde ich andere von Vegetarisch/Vegan überzeugen wollen, wohl eher was mitbringen würde, was alltagstauglicher ist und garantiert schmecken würde, da gibts doch sicher alternativen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Hab das Fertiggericht von Lidl probiert: Spaghetti Bolognese mit Sojahack.

Fazit: Saulecker! Besser als jedes Fertiggericht, das ich je gegessen habe Ganz super gewürzt
    Hab mir jetzt noch die Lasagne mitgenommen sonst ess ich ja kaum Fertigsachen *tüdeldü*

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter war mit ihren über 70 so offen und probierte die von Veganern mitgebrachte Alternative, die ihr allerdings so gar nicht schmeckte, da es sich irgendwie nur um gegrillten Tofu oder so handelte, was mir ehrlich gesagt auch nicht schmeckte, nun denkt sie, alles schmeckt so.

Wobei ich, würde ich andere von Vegetarisch/Vegan überzeugen wollen, wohl eher was mitbringen würde, was alltagstauglicher ist und garantiert schmecken würde, da gibts doch sicher alternativen.
    Mein Chef ist auch schon 71 und deshalb auch immer skeptisch. Aber da ich ihn mittlerweile mit sooo vielen Dingen den Gaumen kitzeln konnte, lässt er sich zum Glück auch auf immer mehr ein.

Tofu ist ja nunmal auch sehr speziell. Den mag ich auch nur bei einigen wenigen Gerichten. Damit kann man mMn wirklich keinen Omni von überzeugen. Vegane Mayo/Aillioli hingegen klappt super, damit konnte ich bisher jeden begeistern.

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen

Fazit: Saulecker! Besser als jedes Fertiggericht, das ich je gegessen habe Ganz super gewürzt
    Hab mir jetzt noch die Lasagne mitgenommen sonst ess ich ja kaum Fertigsachen *tüdeldü*
    Och. So ab und zu darf das schon mal sein. Ich mag zB die veganen Frühlingsrollen vom penny soooooo gern. Da mach ich mir die Arbeit auch nicht selbst. Bin ja nicht verrückt. Dafür kochen mein Mann und ich von 30 Tagen bestimmt 27 selbst und frisch.

Standard

Zitat Zitat von Daniela M. Beitrag anzeigen

Och. So ab und zu darf das schon mal sein. Ich mag zB die veganen Frühlingsrollen vom penny soooooo gern. Da mach ich mir die Arbeit auch nicht selbst. Bin ja nicht verrückt. Dafür kochen mein Mann und ich von 30 Tagen bestimmt 27 selbst und frisch.
    Ja so ists bei mir auch. Alle paar Wochen mal was Fertiges oder halt mal in ner schlimmen Prüfungsphase vermehrt. Ansonsten immer frisch.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Gestern hatte unser Lidl das erste Mal vegetarische Sachen
    Es gibt Veggie-Lyoner, pur, mit Gurke oder mit Paprika.
    Dann gibt es noch Fertiggerichte: Chili sin carne, Spaghetti Bolognese und "Hühner"frikassee.
    Ich hab zum Testen die Bolognese und eine normale Lyoner mitgenommen. Die Lyoner schmeckt klasse ist nur leider mit Hühnereiweiß aus Bodenhaltung.

Vegetarisches Essen bei lidl?! Wie kann das passieren
    Hab ich bei uns bisher nicht entdeckt.. nur vegetarischen Brotaufstrich. Fand ich auch gut, brauche ich nur nicht, da ich nahezu nie Brot esse

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Gestern hatte unser Lidl das erste Mal vegetarische Sachen
    Es gibt Veggie-Lyoner, pur, mit Gurke oder mit Paprika.
    Dann gibt es noch Fertiggerichte: Chili sin carne, Spaghetti Bolognese und "Hühner"frikassee.
    Ich hab zum Testen die Bolognese und eine normale Lyoner mitgenommen. Die Lyoner schmeckt klasse ist nur leider mit Hühnereiweiß aus Bodenhaltung.

Vegetarisches Essen bei lidl?! Wie kann das passieren
    Hab ich bei uns bisher nicht entdeckt.. nur vegetarischen Brotaufstrich. Fand ich auch gut, brauche ich nur nicht, da ich nahezu nie Brot esse
    Ja man glaubt es kaum
    Wird aber auch langsam Zeit, war jetzt glaube ich der letzte Discounter, der noch fehlte

Standard

Wird aber auch langsam Zeit, war jetzt glaube ich der letzte Discounter, der noch fehlte
    Ich warte mal gespannt, ob das hier oben auch noch ankommt

Standard

Ich warte mal gespannt, ob das hier oben auch noch ankommt
    Spätestens bis Mitte Juli hat das gefälligst angekommen zu sein

Standard

Wenn ich bis dahin nichts gesichtet habe sage ich bescheid, dann musst du was mitbringen und es denen hier mal präsentieren

Standard

Wenn ich bis dahin nichts gesichtet habe sage ich bescheid, dann musst du was mitbringen und es denen hier mal präsentieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Bei uns hat der Lidl die Sachen auch schon. Habe sie nur noch nicht mitgenommen zum testen

Standard

Zitat Zitat von Jana G. Beitrag anzeigen
    Bei uns hat der Lidl die Sachen auch schon. Habe sie nur noch nicht mitgenommen zum testen
    Na dann habe ich ja wirklich Hoffnung, du bist ja von mir aus nicht so weit wie ich

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich hab gestern mitten unter Fleischbratwürsteln vegetarische Bratwürstel in der Kühltheke gefunden. Warum legt man die da rein ein Veggie schaut normalerweise nicht in die Fleischtheke, ich hab das auch nur gemacht weil ich für Chris Würstchen brauchte.

Hab mir eine Packung mitgenommen, bin gespannt wie sie schmecken Es gibt bei unserem Edeke mittlerweile auch Veggie Griller BratMaxe von Meica, hab sie mir noch nicht gekauft, werd ich aber mal machen.

So langsam ziehen viele Firmen mit vegetarischen Grillsachen usw. nach.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Unser Rewe hier ist ein wahres Eldorado für Vegetarier und Veganer. Ich habe noch nie einen Supermarkt gesehen, der dahingehend so gut ausgestattet ist - Wahnsinn Da sind die gekühlten Veggie-Sachen allerdings auch zwischen dem Käse und dem Fleisch-Kühlregal angeordnet.

Gast**
    Gast

Standard

Unser Rewe hier ist ein wahres Eldorado für Vegetarier und Veganer. Ich habe noch nie einen Supermarkt gesehen, der dahingehend so gut ausgestattet ist - Wahnsinn Da sind die gekühlten Veggie-Sachen allerdings auch zwischen dem Käse und dem Fleisch-Kühlregal angeordnet.
    War hier anfangs auch so, aber mittlerweile ist alles getrennt.

Standard

Habe jetzt in unseren Lidl auch die Vegetarischen Sachen entdeckt
    Fertiggerichte und Aufschnitt sind zwar nicht das, was ich brauche, aber es ist ein Anfang.

Unser Rewe hier hat auch echt ne gute Auswahl Nur das Veggie-Gyros, was ich gestern haben wollte, war ausverkauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer