Wenns so einfach wär....
Wann ich da zB an meine Spinat-Lasagne denke. Vegetarisch, gefühlt 5000kcal/Gramm, aber soooo lecker.
Die hat wohl noch nie was von zB Nudeln mit Tomatensauce gehört, wie?
Aber mein Chef ist auch so einer... Er mag keinen veganen Kuchen. Der ist ja immer so trocken und überhaupt.
Ich bringe veganen Cherrypie mit und der verputzt 4 Stücke.
Seitdem ich ihm gesagt hab, dass das vegan ist, probiert er sogar mal. Mein veganes Chili hat er auch genossen und meinte, man würd gar nicht merken, dass kein Fleisch drin ist.![]()
Meine Schwiegermutter war mit ihren über 70 so offen und probierte die von Veganern mitgebrachte Alternative, die ihr allerdings so gar nicht schmeckte, da es sich irgendwie nur um gegrillten Tofu oder so handelte, was mir ehrlich gesagt auch nicht schmeckte, nun denkt sie, alles schmeckt so.
Wobei ich, würde ich andere von Vegetarisch/Vegan überzeugen wollen, wohl eher was mitbringen würde, was alltagstauglicher ist und garantiert schmecken würde, da gibts doch sicher alternativen.
Mein Chef ist auch schon 71 und deshalb auch immer skeptisch. Aber da ich ihn mittlerweile mit sooo vielen Dingen den Gaumen kitzeln konnte, lässt er sich zum Glück auch auf immer mehr ein.
Tofu ist ja nunmal auch sehr speziell. Den mag ich auch nur bei einigen wenigen Gerichten. Damit kann man mMn wirklich keinen Omni von überzeugen. Vegane Mayo/Aillioli hingegen klappt super, damit konnte ich bisher jeden begeistern.![]()
Bei uns hat der Lidl die Sachen auch schon. Habe sie nur noch nicht mitgenommen zum testen
Ich hab gestern mitten unter Fleischbratwürsteln vegetarische Bratwürstel in der Kühltheke gefunden. Warum legt man die da reinein Veggie schaut normalerweise nicht in die Fleischtheke, ich hab das auch nur gemacht weil ich für Chris Würstchen brauchte.
Hab mir eine Packung mitgenommen, bin gespannt wie sie schmeckenEs gibt bei unserem Edeke mittlerweile auch Veggie Griller BratMaxe von Meica, hab sie mir noch nicht gekauft, werd ich aber mal machen.
So langsam ziehen viele Firmen mit vegetarischen Grillsachen usw. nach.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Habe jetzt in unseren Lidl auch die Vegetarischen Sachen entdeckt![]()
Fertiggerichte und Aufschnitt sind zwar nicht das, was ich brauche, aber es ist ein Anfang.![]()
Unser Rewe hier hat auch echt ne gute AuswahlNur das Veggie-Gyros, was ich gestern haben wollte, war ausverkauft
![]()