Seite 75 von 95 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Vielen Dank für eure lieben Worte

Tatsächlich wurden einer meiner Katzen auch zwei Zehenspitzen amputiert, weil sie nach einem Bruch taub waren und sie anfing, sie anzuknabbern. Bei ihr ist das allerdings problemlos verheilt. Bei Geri wäre eine weitere Amputation wirklich der allerletzte Weg für mich, zumal mein TA auch vom Stellvertreter-Problem gesprochen hat... Als er noch dran war und nicht gebrochen, ging Geri ja auch schon an den anderen Zeh. Nun ist der weg und er beißt sich den nächsten blutig. Was passiert also, wenn wir den auch noch wegnehmen? Bei unserem Glück kann ich es mir schon denken

Ich wollte auch gar nicht so pessimistisch klingen... Für mich ist der Gedanke, ihn gehen zu lassen, wirklich noch ganz weit weg. Er reißt mir im Moment die Leckerchen aus der Hand, bettelt wie ein Weltmeister und kommt abends begeistert rein, will er weiß, es gibt Futter - obwohl ich immer zuerst seinen Fuß behandle. Ihm geht es einfach richtig gut Aber trotzdem muss man ja auf dem Schirm haben, dass das auch schnell anders werden kann...

In der Praxis ist er übrigens auch schon ein Star. Die TFAs, die gerade anderswo beschäftigt sind, kommen schon rein, um ihn einmal zu sehen, oder sie werden extra reingerufen, nach dem Motto: Guck dir an, was er schon wieder gemacht hat. Und er ist inzwischen so entspannt und brav beim Tierarzt, wirklich nicht zu glauben

Ach, der große Schatz Wer weiß, vielleicht geht das Ganze ja doch noch irgendwie gut aus...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

genau so hört sich das richtig an.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Wenn ich mir das so durchlese, da ist eine ganz besondere Beziehung entstanden. Es freut mich, dass Geri so voller Lebensfreude ist und dies nun auch schon seit längerer Zeit.

Standard

Seit einem Jahr ist der große Schatz nun hier. Als verängstigtes Bündel kam er hier an, ständig hat er gezittert, so viel Angst hatte er vor allem, was außerhalb seiner Box war... So habe ich ihn damals in den Kleinanzeigen gefunden:

Das war im Januar, als ich immer wieder versucht habe, ihn zu vergesellschaften, aber er einfach nicht richtig laufen konnte

Und das ist in Frühling im Laufe unserer Behandlung aus ihm geworden

Heute kam ich in den Garten, da rannte er einfach durch die Wiese Blöder Zeh ... Das kann einfach nicht das Ende der Geschichte sein

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das sehe ich genauso. Diese Geschichte muss noch lange weitergehen. Sie bis hierher schon unglaublich. Da hat der große Kämpfer doch hoffentlich noch ein paar Stories parat

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Unglaublich, wie sich Geri entwickelt hat. Vom zitternden Nervenbündel zum großen, selbstbewußten Kaninchen. Und was für ein Kämpfer er doch ist! Nein,undenkbar, wenn das jetzt alles war und er gehen müßte! Ich liebe den Geri so, als wäre er mein Nin. Allein schon die Bilder von ihm sind der Hammer...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wir alle lieben Geri
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Ihr seid so lieb

Erfahrener Benutzer

Standard

Benutzer

Standard

Ein Jahr Lebensfreunde - ein Riesengeschenk für Geri, dass er bei Euch sein darf

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Die neue Behandlung schlägt nicht an. Die Entzündung greift auf dem nächsten Zeh über

Erfahrener Benutzer

Standard

Och nee, was für ein Mist!!!! Und was nun?! Zurück zur alten Behandlung? Armer, armer Geri. Irgendwann hat er keine Zehen mehr... Ich drücke dich mal ganz doll aus der Ferne und quetsche die Daumen, daß doch noch was hilft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Standard

Oh nein, nein, nein, so was wollte hier wirklich keiner lesen

Gibt es noch nen Plan B, C, D ... oder ähnliches?

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ach Keks...

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen

Gibt es noch nen Plan B, C, D ... oder ähnliches?
    Eigentlich nicht

Die TÄ meinte heute, wenn Geri ein Zwerg wäre und vier gesunde Füße hätte, dann hätte sie mir längst geraten, einen Chirurgen zu kontaktieren und das Bein amputieren zu lassen. Aber er ist eben weder ein Zwerg, noch hat er vier gesunde Füße

Wir lassen nochmal ein neues Antibiogramm anfertigen, da möglicherweise neue Keime im Spiel sind. Das Ergebnis kommt natürlich erst Anfang nächster Woche. Bis dahin ist Schadebegrenzung. Der Fuß schwillt zwischen den Spülungen inzwischen ganz massiv an, und man kann gleichzeitig kaum noch Eiter herausdrücken, sondern es kommt teils auch Wundwasser (das dann ganz woanders austritt als da, wo man spült) oder halt gar nichts. Die TÄ wollte heute aber auch noch nicht blind drauflos schneiden, bevor wir nicht wissen, womit wir es zu tun haben. Betroffen ist jetzt der nächste Zeh, außerdem wandert die Entzündung weiter in den Fuß in Richtung Ferse

Im schlimmsten Fall ist es ein Keim, der gegen das, was für Kaninchen an AB in Frage kommt, resistent ist... Denn das ist jetzt eigentlich unsere letzte Chance, dass dabei im Labor noch eine zündende Idee herauskommt

Eine Amputation des Beins ist ja nicht wirklich eine Option, wobei mir heute schon geraten wurde, evtl mit dem Chirurgen in Kontakt zu treten, für eine Einschätzung...

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Eine Amputation des Beins ist ja nicht wirklich eine Option, wobei mir heute schon geraten wurde, evtl mit dem Chirurgen in Kontakt zu treten, für eine Einschätzung...
    Das würde ich wohl auf jeden Fall machen. Einfach mal hören, was der zu sagen hat.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Oh Keks was für eine Prognose

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Das würde ich wohl auf jeden Fall machen. Einfach mal hören, was der zu sagen hat.
    Ja, mal sehen. Eigentlich tue ich mich damit echt schwer. Meine absolute Horrorvorstellung ist, dass wir das Bein amputieren lassen und er dann durch die ganzen Schmerzen durch muss, möglicherweise neue Komplikationen auftreten, er alleine sitzt usw. ... Und wenn dann endlich alles verheilt ist, man feststellt, dass er nicht richtig laufen kann und die anderen Füße so wund werden, dass die ganze Lebensqualität hin ist. Der ganze Schmerz... Für was? Für mein gutes Gefühl, alle Register gezogen zu haben?

Natürlich wird man vorher nicht wissen, wie es endet. Aber wenn wir die OP machen und nichts durch gewinnen würden, würde ich mir das vermutlich nicht verzeihen... Die Frage ist, ob ich mir besser verzeihen könnte, wenn wir es gar nicht versuchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer