Danke für deine Gedanken, Jutta. Aber es ist tatsächlich so, dass jeder Schritt wohl überdacht sein muss... Wir bewegen uns halt auf dünnem Eis.
Danke für deine Gedanken, Jutta. Aber es ist tatsächlich so, dass jeder Schritt wohl überdacht sein muss... Wir bewegen uns halt auf dünnem Eis.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
ich kann gar nichts nützliches beitragen, aber ich drück für die kleine Maus alles was ich drücken kann und hoffe, dass alles gut ausgeht![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich drücke auch die Daumen.
Gedrückte Daumen sind immer gutDanke!
Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass ihr den richtigen Weg findet![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke, ihr beiden![]()
Wir waren heute zum GMschall und...
Endlich mal gute Nachrichten von Susi: Die Gebärmutter ist nur minimal verändert und nicht akut behandlungsbedürftig![]()
![]()
und Susi hat die Prozedur diesmal allerbest gemeistert![]()
Geändert von Heike O. (03.02.2021 um 20:24 Uhr)
Danke Jana!
Wir haben noch so einiges vor uns, aber Susi und ich wollen den Weg bestmöglich für sie gemeinsam gehen.
Das ist super. Alles Gute für Susi.
Wenigstens mal ein kleiner LichtblickWeiter alles Gute für Susi
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, darüber bin ich sehr froh!
Heute hat sie leider keinen ganz so guten Tag... sie rollt sehr und ist ziemlich müde (ist ja auch anstrengend), futtern und kötteln klappt aber.
Bertie ist seit gestern Wittwer... wir mussten Susi gehen lassen, haben den Kampf gegen die Entzündungen in ihrem Körper verloren, bevor wir ihn wirklich beginnen konnten
Wenn jemand helfen kann, schnell ein neues Zuhause zu finden, wäre ich euch sehr dankbar. Er ist so ein lieber Kerl und leidet sehr.
Hier ist der Link zu seinem Vermittlungsbeitrag:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...31#post4810231
Geändert von Heike O. (08.02.2021 um 21:19 Uhr) Grund: Ergänzung
Wie schrecklich
Liebe Susi, komm gut ins Regenbogenland
Liebe Heike, mein herzliches Beileid![]()
das tut mir total leidfühl Dich gedrückt
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
SusiWie schade...
HeikeWenigstens hatte sie bei Dir noch ein liebevolles Zuhause, wenn auch viel zu kurz.
![]()
Danke, ihr Lieben
Samstag begann Susi, sehr abzubauen... Kathi hat uns noch telefonisch unterstützt, aber es trat keine Besserung ein. Sonntagmorgen sind wir dann in den Notdienst. Sie hatte kaum noch Körperspannung. Obwohl sie Samstagabend noch relativ gut futterte - trotz allem - stellte sie in der Nacht das Fressen ein.
Im Notdienst war der Kreislauf dann völlig lahm und das Herz deutlich arrhythmischDie Aussicht auf Stabilisierung oder gar zeitnahe OP-Fähigkeit gegen Null. So habe ich sie gehen lassen.... Die TÄ meinte, es sei möglich, dass sich aufgrund des Eiters im Körper eine Herzbeutelentzündung entwickelt hat.