So Fine hat nun eine richtig schöne Sandebene.
Die Leiter ist noch nicht optimal, aber das wird noch geändert.
Mir war gar nicht bewusst, das ein Zwerghamster mit 13 Monaten schon ein Senior ist.
Fine ist bereits 18 Monate. Meine Süße kleine Sternfee![]()
Sind zwei grosse fenster praktisch oder lieber vier kleine glasscheiben?
Muss ich die sprossen vom 29 laufrad wegmachen wenn ich kork noch drauf mache? Und wenn dann wie?
Was für Fenster meinst Du jetzt??
Ich hab die Sprossen drin gelassen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habe die Sprossen bei allen rausgemacht, das ging wirklich einfach.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Na vorne die glasscheiben.
Ich mache es zweiteilig wie das von sandra. So kann ich es wenn ich muss alleine an eine andere stelle tragen. Es wirddie aussenmasse 148/60/63,2 haben. Ich kann zwei grosse oder vier kleinere glasscheiben reinmachen.
2 grosse
Ist immer besser, wenn Du mehr Platz zum reingreifen und werkeln hast.
Wie gehts ihm denn so?
Liebe Grüße
Taty
Ich hab eine schnarchnase erwischtpasst also gut rein
Hamstern kann er auch gut. Er geht nicht ins haus. Er hat sich einen platz ausgesucht, da hab ich ihm baumwolleinstreu und saferbed hingelegt. Er buddelt sich nicht gross ein, kennt er wahrscheinlich nichter ist neugierig und kommt erst spät am abend raus. Werde später nochmal schauen wie das auge aussieht.
![]()
Ja, manche brauchen etwas, bis sie ins Haus ziehen
Ich werde morgen wegen Zeus seinem Auge hier anrufen und einen Termin machen:
http://www.kleintierpraxis-ninamuell...?KONTAKT&ni=18
Meine TA ist ja ab morgen raus aus der Praxis, brauche eh ne Zeitmeinung, weils nicht so richtig vorrangeht, also warum nicht gleich zu nem Augenspezi![]()
Liebe Grüße
Taty
Die sind gut vor allem bei augen und bei kleintieren![]()
na dann berichte mal.
gestern war er so verpennt das er mit geschlossenen augen und eingeklappten ohren um 23 uhr rumgeschlappt ist.
Sind Miha so ruhig?
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
na bis er oben das neue Futter entdeckt hat hat er die Ohren dann schon aufgeklappt. aber er läuft schon langsam. Also richtig munter das er sich schnell bewegt hab ich ihn noch nicht gesehen.
Heute hat der TA glaub bis 19 Uhr offen, muss mal schauen. dann nehm ich ihn und lass mal schauen. Das Fell ist auch ein wenig struppig.
Er beisst aber nicht wenn man ihn auf die Hand nimmt
also Taty ihre waren schon viel agiler als meiner. Er ist aber auch schon mindestens 14 Monate alt.
Mein Teddyhamster-Kerl war um ein Vielfaches quirliger als mein Dsungaren-Weib und in etwa so agil wie mein Robo-Weib, obwohl im gleichen Alter![]()