Auch Euch ein schönes und gesundes neues Jahr
Ist ja richtig toll, dass ihr immer so gut versorgt werdet
Da kann man auch schön relaxt den Abend genießen.
Auch Euch ein schönes und gesundes neues Jahr
Ist ja richtig toll, dass ihr immer so gut versorgt werdet
Da kann man auch schön relaxt den Abend genießen.
Alles Gute für Euch und passt gut auf Astrid auf![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, liebe Luna.
Vor einem Jahr kamst du hier an, so winzig mit deinen 4 Monaten und dem Schiefkopf.
Silvester 2019 war nicht toll für dich, deine Trommelfelle wurden zerfetzt. Wir sind unglaublich froh, dass sie doch noch nach fast 1 Jahr zusammen gewachsen sind und du dich so toll entwickelt hast.
Unser kleiner Sonnenschein und Heddas beste Freundin.
Astrid und die Glücks-Felle:
Herzlichen Glückwunsch, kleine, süße Luna!Himmel, wie die Zeit doch vergeht...
![]()
Dann seid Ihr ja echt chillig ins neue Jahr gekommen, Hedda.
![]()
Alles Gute für 2021.
![]()
Da will ich doch auch gleich noch mal ganz herzlich gratulieren liebe Luna
es ist schön, daß du sooooo tolle Freunde und ein soooo tolles zu Hause gefunden hast vor einem Jahr--möget ihr alle noch super viele,schöne und sowieso gesunde Jahre zusammen verbringen und euch an jedem Tag des Lebens freuen
Lebe hoch hübsche Luna-du zauberhaftes Schätzchen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh kleine Luna, da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an
In deinem neuen Zuhause mit den ganzen Freunden hast du es ja toll getroffen, besser gehts nicht![]()
Hey, hier ist Hedda. Erst einmal sagen wir ganz arg danke für die Glückwünsche für Luna. Madame hat den großen Tag ganz relaxt verbracht.
Wir haben mit Gruppenkuscheln gefeiert.
Wie immer stimmt auch die Verpflegung bei den Glücks-Fellen.
Leider kämpfe ich mit Moment wieder mit Matschkot zwischendurch. Das war jetzt so lange in Ordnung. Astrid ist leicht verzweifelt, obwohl sie das volle Bauchprogramm fährt. Passenderweise lege ich mich da auch noch rein oder verteile es in der Wohnung, die Waschmaschine läuft fleißig.
Aber hey, sowas bringt mich nicht aus der Fassung. Heute habe ich ein Sonnenbad genossen.
Luna hat von ihrem Lieblingsplatz auf der Babywaage im Regal alles im Griff.
Zwischendurch arbeitet sie eifrig am Tunnel weiter.
Loki überwacht, ob Astrid alles richtig macht.
Und wir beratschlagen schon mal, wie das mit Theodore so werden wird, wenn er zu uns zieht ...
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend.
Hedda mit Loki und Luna
Na ihr süßen Mäuse, da habt ihr ja viel zu besprechen wenn Theodore zu euch kommtdie Bilder von euch sind ja wieder ganz allerliebst, und die Kommentare dazu – herrlich
![]()
Gute Besserung für Deinen Bauchi, Hedda.Aha, der Neuzugang kommt also zu Euch...
Na, da habt Ihr auch viel vorher zu besprechen.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Eure guten Wünsche und die Medis haben geholfen. Mein Bauchi ist wieder in Ordnung. Jetzt kann ich wieder voll und ganz meinem Chefposten nachgehen.
Wir haben neue Rituale. Wenn Mama sich morgens zum Zeitung lesen aufs Sofa setzt, kommt erst Loki zu ihr und holt sich seine ausgiebigen Schmuseeinheiten. Da dürfen wir auch nicht stören.
Danach kommen Luna und ich noch dazu.
Loki hat sich so diese Woche so wohlig wohl gefühlt auf dem Sofa, dass er auf die Kuscheldecke gepinkelt hat. Jetzt ist Astrid in hab-Acht-Stellung und schickt ihn rechtzeitig runter. Aber wer so lieb schauen kann, dem ist man nicht böse...
Unsere andere Vorliebe ist das Bad. Astrid kann wirklich keinen Schritt alleine machen, auch hier folgen wir wie 3 Hunde ...
Nach so anstrengenden Programmpunkten müssen wir uns stärken ...
... oder ausruhen ...
Nur Luna hat wieder Hummeln im Hintern ...
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hedda mit Loki und Luna
![]()
sooooo süß seit ihr
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wirklich total süß ihr drei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meine Nelly hat neulich auch aufs Bett gepullert beim Streicheln...Ansonsten ist sie 150 % stubenrein und springt sogar ins Klo, wenn ich es gerade ausgeleert und woanders stehen habe.
DAS würde ich zu gerne sehen, wie Astrid von 3 Nins auf dem Sofa belagert wird.
Meine beiden Süßen folgen mir auch auf Schritt in den Flur und ins Bad, so daß ich echt aufpassen muß, nicht über sie zu stolpern.
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Na das ist ja wirklich zu goldig wie ihr eure Mama „belagert“Aber sie hat bestimmt nichts gegen so viel Ninchenaufmerksamkeiten
![]()
Hey, hier ist Hedda. Wir haben Zuwachs bekommen. Theodore durfte in Flur / Bad ziehen. Noch sind wir natürlich getrennt, da er so blöde Würmer hat. Astrid hat die Wohnzimmertür ausgehängt und auf beide Seiten vom Türrahmen ein Gitter gemacht. So sehen wir uns und können uns kennenlernen, ohne dass wir uns berühren. Ich muss sagen, er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der passt zu uns. Luna sitzt oft am Gitter und himmelt ihn an. Das wird lustig mit zwei so Kletterkünstlern.
Loki hatte wie immer die Ruhe weg. Kuscheln auf dem Sofa oder auf der Schutzhütte schlafen ...
Zu Fotos waren wir diese Woche absolut nicht bereit. Nächstes Mal wieder ...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna
![]()
Das ist aber schön, daß Ihr Theodore schon mögt, auch wenn das Gitter dazwischen ist.Die kleine Luna ist wohl verliebt - süß!
Was denn, dann sind es eben nicht so viele Bilder, schon ok, Hedda. Ihr habt eben nicht immer Lust auf dieses Knipsdings.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Wie schön dass ihr den kleinen Theodore schon mögt obwohl euch noch ein Gitter trenntaber wenn erst die ollen Würmer weg sind, darf er euch bestimmt näher kennen lernen...
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Bei uns geht schon wieder der Fellwechsel los, bei euren Nins auch? Also ich selber habe kaum was, aber der Loki. Mama ist danach immer ganz weiß, wenn sie ihn für die Medis einfängt. Und bei Luna hat sie es eher zufällig bemerkt. Die lässt sich ja ungern anfassen. Und beim Fellwechsel hat sie keine abstehenden Büschel so wie ich, sondern einen ganz feinen Flaum. Aber wehe, Mama fängt dann mal mit Bürsten an. Berge kommen aus dem kleinen Ding raus.
Für Astrid ist hier alles etwas beschwerlich mit dieser Gitter-Schleusen-Konstruktion. Zumal sie uns nicht benachteiligen will und die Einkäufe dann da drüber hebt, damit wir wie gewohnt Wareneingangskontrolle machen können.
Luni nutzt auch mit Begeisterung die neue Heuraufe. Mir ist das zu umständlich, aber soll deswegen gut für meine Figur sein. Hä? Ich bin nur etwas kompakter, da kann ich nix für.
Ich widme mich lieber meinem Schleckstein. Die Enwässerungstabletten fürs Herz schwemmen so manches raus, da muss ich für Nachschub sorgen.
Diese Woche wurden wir beim wöchentlichen TÜV medial festgehalten. Wir sind so vorbildliche Patienten.
Loki schmust am liebsten den ganzen Tag. Tagsüber mit uns, morgens mit Mama auf dem Sofa.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Hedda mit Luna und Loki
![]()