Auch Euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.Männchen und ihre Pipi. Mein Onyx döst sogar im Klo auf seinen "Hinterlassenschaften".
Oh, oh, Loki ist wohl sehr unternehmungslustig.
Einen guten Start in die Woche für Euch und Mama.
![]()
Auch Euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.Männchen und ihre Pipi. Mein Onyx döst sogar im Klo auf seinen "Hinterlassenschaften".
Oh, oh, Loki ist wohl sehr unternehmungslustig.
Einen guten Start in die Woche für Euch und Mama.
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche war, sagen wir mal, etwas komisch. Ich weiß auch nicht, Loki und Luna spinnen ein bisschen rum. Loki treibt sich ständig im Bad rum und pinkelt da auch. Ich hatte das Gefühl, das hat er gemacht, um sein Reich zu markieren. Das Bad ist immer der Quarantänebereich für Neuankömmlinge und er hatte wohl Angst, dass Mama Hilfe bei dem Notfall mit den 104 Kaninchen in Berlin zusagt. Ist ja jetzt ausgestanden, die kommen alle unter und Loki kann endlich mit der Pinkelei dort aufhören.
Luna klebt grad förmlich an ihm, rammelt ihn auch ab und zu. Selbst im Bad ist sie dabei.
Ich habe mich inzwischen den wichtigen Dingen zugewandt, Tunnel bearbeiten ...
Luna hat was gefaselt von sie muss auf Loki aufpassen. Hä? Haben Astrid und ich nicht so richtig verstanden. Ich habe mich dann dazwischen geschalten und jetzt machen wir wieder alles zusammen ...
Ich möchte auch noch ganz arg danke sagen für die lieben Weihnachtspäckchen von euch. Ich werde mich natürlich noch bei jedem Einzelnen dafür bedanken.
Habt einen kuscheligen schönen 3.Advent-Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna
Ach ja, was so manchmal in den Köpfen der Tiere vor sich geht ...![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie goldig ihr seidhabt ihr euch doch wieder zusammen gefunden zum 3. Advent
Eure Mama macht aber immer auch so herzige Fotos von euch
Euch auch noch einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
Klingt, als hätten deine Freunde ein wenig Frühling, Hedda![]()
![]()
So ein bisschen Frühling im Winter ist doch gar nicht schlecht
Nun aber Schluss mit der Protestpinkelei im Bad, nicht, dass noch Klagen kommen.![]()
Hedda, das muß wohl der Frühling sein....Frühling im Dezember.
Vielleicht hört Loki jetzt endlich mit seiner Pullerei im Bad auf, sonst kriegt Mama noch die Krise...
Einen guten Start in die Woche.
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Alles wieder gut im Paradies. Luna rammelt Loki noch manchmal , aber vor allem abends hängen wir zu dritt ab. Da hat Luna so ihre anhängliche Phase. Lässt sich dann sogar von Astrid kraulen oder putzt uns.
Wir bereiten uns auch ausgiebig auf Weihnachten vor... ich vernichte das vorhandene Schreddermaterial ...
Und kontrolliere die eingehende Post ...
Derweil achtet Loki darauf, ob Mama auch gut für uns eingekauft hat.
Luna hilft beim Beantworten der Weihnachtspost. Sollten wir irgend jemand vergessen haben und uns nicht bedankt haben, bitte eine PN schreiben.
Wir wünschen euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander, bleibt am besten zuhause und bleibt vor allem gesund.
Eure Hedda mit Luna und Loki
![]()
Astrid, immer wieder schön![]()
Wow, da habt Ihr ja alle richtig was zu tun und jeder kennt seine "Aufgabe"!Richtig fleißig seid Ihr.
Ich wünsche Euch viele Pakete mit Leckerchen und Schreddermaterial.
Eine schöne, besinnliche Weihnachtswoche für Euch...
![]()
Die Bilder sind ja wieder zum Dahinschmelzenihr seid aber auch eine süße Bande und sorgt sicher für Mamas Unterhaltung
Habt noch schöne Tage bis Weihnachten
![]()
Sieht so aus, als hättet ihr den Haushalt gut im Griff!![]()
![]()
![]()
Hey, hier ist Hedda. Leute, also ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist. Endlich ist der Schreibtisch wieder frei, Astrid hatte sich da voll mit der Weihnachtspost ausgebreitet. Für Luna war das voll anstrengend, sie musste ja alles kontrollieren und absegnen.
Jetzt hilft sie mir dabei, aus unseren tollen Weihnachtspaketen das ein oder andere Leckerli zu erbetteln.
Wir waren sehr gerührt von euren Zeilen, die uns erreicht haben. Es ist schön zu wissen, so liebe Tierschutzfreunde zu haben. Das gibt Mama oft Kraft, weiterzumachen.
Dem Silvesterfest blicken wir ein bisschen entspannter entgegen, seit es das Böllerverbot gibt. Ihr erinnert euch, letztes Jahr war für Luna in ihrem alten Zuhause alles andere als toll, da wurden ihre Trommelfelle zerstört.
Aber ich sage Astrid immer wieder, jetzt ist alles gut und hier kann Luna nichts passieren.
Wir erholen uns jetzt von all dem Weihnachtstrubel mit ganz viel kuscheln.
Kommt gut in 2021 an, haltet die Ohren steif, es kann nur aufwärts gehen.
Eure Hedda mit Luna und Loki
![]()
Wirklich erschreckend, wie schnell Weihnachten immer rum ist, bei all dem Trubel vorher.Hier wurde zum Glück nie viel herumgeböllert, Hedda.
Arme, kleine Luna,
aber jetzt hat sie es echt gut getroffen.
Sie wirkt richtig groß und selbstbewußt auf den Bildern!
Kommt auch Ihr gut ins neue Jahr.
![]()
Das mit dem Erbetteln der Weihnachtsleckereien klappt sicher gut, wenn ihr so guckt wie auf den Fotos
Kommt gut und ruhig ins neue Jahr!![]()
vielen Dank für die "letzte" Mail des Jahres...und für die vielen schönen
Einblicke in das Leben der Glücksfelle das ganze vergangene Jahr...es ist immer wieder eine Freude zu lesen...natürlich bei guten Neuigkeiten....ansonsten können wir zumindest mit die Däumchen drücken
Danke dass du dir die Mühe machst
kommt gesund und glücklich ins neue Jahr
![]()
Danke kleine Hedda für die letzte Patenmail des Jahres, das so anders war als die vergangenenaber wichtig ist dass ihr alle gesund seid und bleibt
kommt gut in das neue Jahr, dieses Mal hoffentlich ohne Knallerei und bleibt gesund :
![]()
Alles erdenkliche Gute für das neue Jahr,
bleibt immer an allen Tagen gesund und munter und genießt weiterhin das schöne Leben
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Dem schließe ich mich einfach mal an...Ein gutes, neues Jahr für Euch!
![]()
Hey, hier ist Hedda.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Und wir sind heilfroh, dass Silvester ohne große Böllerei war. Astrid hat das noch nie gemocht und seit letztem Jahr hat das einen faden Beigeschmack mit Lunas Schicksal.
Loki hat die Tage sehr genossen, dass Mama so viel zuhause war. Morgens belagert er sie beim Zeitungslesen auf dem Sofa.
Oder er bewacht, was sie so grad macht ...
Die Verpflegung hat auch gestimmt die letzten Tage. Von Mamas Arbeitskollegin gab es Apfelzweige en masse ...
Unser Gemüsehändler hat wie immer top Ware....
Und mit vollen Magen relaxe ich gerne, wahlweise im Klo oder im Häuschen ...
Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Luna und Loki