Das finde ich krass, so kann man sich auch Kunden vergraulen.....
Für ihn ist das natürlich super und auch nachvollziehbar das er es gemacht hat, allerdings wird er sicher einige Kunden verlieren durch so etwas.
Naja Heukorb hat es ja auch so gemacht mit dem Rest der letzten Ernte.
Und wenn wir ehrlich sind ...verdienen tut nur die Post dran ...da steckt für den Bauern ein enormer logistischer Aufwand dahinter das Heu zu verschicken, was in keinem Verhältnis zum Verdienst steht.
Aber wehe Heukorb macht es auch so.. .....
![]()
Ich hätte es als Bauer auch so gemacht.
Er ist mit einem Schlag seine Ernte los und hat jetzt nicht ständig die Arbeit mit dem Verpacken der Heuballen. Und am Ende bleibt vielleicht doch noch was über. Klar kann es schlecht für das Geschäft nächstes Jahr sein, aber wer weiß wie es bei ihm letztes Jahr war und wie viel der Shop da wirklich eingebracht hat.
meine lieben auch abgöttisch das Löwenzahnkräuterheu von J4bun...200gr.für 1,99€..da reicht so eine Tüte max.2Tage![]()
Meine lieben auch dieses Kräuterheu absolut gerne.
Allerdings gibts das bei mir nur mal so ab und an
........und wenn mein Zahnschweinchen wieder mal ne Behandlung hinter sich hatte
Wo bekommst Du es denn für diesem Preis?
Hier in Berlin find ich es überall nur für 2,50 und mehr
ich bestelle das bei www.just4bun.de
ich gebe das fast täglich,aber nur eine Weidenschale voll,sonst haben sie das andere Heu
Oh wie toll, endlich ne Bestelladresse
![]()
ich hab da mal reingeschaut:
Sie verkaufen ja jetzt auch Heu aus Frankreich, aus der Provance, das soll sehr, sehr gutes Heu sein.
Hab mal im Net nach Heuquellen geschaut, dabei bin ich auf einen Artikel über das Heu aus Frankreich gestossen.
Jetzt hab ich eben bei dem kleinen Hasenladen dieses französische Heu bestellt
Ja..hast die Tür angeklickt??
Ich bin bißchen genervt im Moment...ich kauf das Heu ja gern vor Ort, wo ich's auch sehen kann. Aber egal in welchen Zooläden oder Baumärkten ich schaue...das Heu ist gerdae total fein und fusselig. Das fressen meine zwar auch aber nicht so gern wie die letzte Fuhre grobes Heu. Aber dummerweise krieg ich das gute Heu immer nur einmal. Die nächste Charge ist in der Regel schon wieder total anders...hmmmpf.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Das liegt sicher am Jahr, was nicht allzu prockelnd war, ich sehe es an dem heu hier auch, be den Bauern ist es total fusselig, aber trotzdem schön grün, der Sommer war einfach zu kurz und nicht richtig schön...
Real doctors treat more than one species
Hallo,
meine Kaninchen lieben Deichschnuten-Heu, Hasenhaus im Odenwald und natürlich das Schwarzwaldheu. Habe mir letzte Woche auch den 2. Schnitt von Herrn Hoch schicken lassen. Viele Kräuter, dunkel grün, riecht super, gute Konsistenz, kaum zu unterscheiden vom 1.Schnitt. Sehr lecker. Meine zwei lieben es. Sie bekommen es als Haupt-Heu (er ist 10 Jahre, sie 7 Jahre), da sie das andere nur in kleinen Mengen essen. ( 4 Hände voll am Tag). Mehr als das doppelte bekommen sie vom Schwarzwaldheu.
Wir haben vieles ausprobiert, danke an alle die bisher zu dem Thread geschrieben haben. Dank euch bin ich auf die Idee gekommen verschiedene Heu-Sorten zu bestellen und das was ihnen am besten schmeckt zu finden.![]()
Ich hab jetzt gerade beim Heukorb bestellt, bunte Mischung, 12 Kilo
Gerade das Knabberheu kommt auch gut an![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich finde das Heukorb Heu sooooooo toll!!!
Und die Muckels erst ... das wird weggefuttert wie nix!!!!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.