Was für eine HübscheUnd diese Löffel
![]()
Was für eine HübscheUnd diese Löffel
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wow tolles Tier. Was wiegt sie?
Sie ist sehr schlank und nicht wirklich schwer, jazzpaula. So um die sechs Kilo, vielleicht auch an die sieben... Sie stammt aus diesem Notfall hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...eply&p=4678903 und lebt nun ein supertolles Leben. Viele Leute hier aus dem Forum haben damals mitgeholfen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich wollte nicht damit sagen, dass sie dick ist. Hab nur aus Interesse gefragt, da ich die großen Rassen so von Fotos immer schlecht schätzen kann.![]()
Es ist super, dass sie jetzt so paradiesisch lebt.
Geändert von Heike O. (30.05.2020 um 11:49 Uhr)
Das tut mir total leid!!!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
das tut mir leid
komm gut an kleiner Prinz, du wurdest sicherlich gut empfangen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Oh jeee…Lass' es Dir für immer gutgehn, Prinzchen.
Und hoppel immer schön weiter mit Deinem Mathildchen.
Liebe Heike...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das ist so traurig, mein Beileid![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kommm gut drüben an, kleiner Prinz!
Schöne Bilder, vom Anfang bis zum Lebensende![]()
![]()
Eine gute Reise kleiner PrinzDu wirst sicher schon erwartet und lieb empfangen.
Sehr schöne Bilder eines glücklichen Kaninchenlebens.![]()
Das tut mir furchtbar leid, liebe Heike![]()
Gute Reise kleiner Prinz![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke euch![]()
Das tut mir sehr leid
Nach so vielen gemeinsamen Jahren hinterlassen sie eine große Lücke
Aber seine Mathilde ist sicher glücklich ihn wieder zu haben![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke Petra![]()
Liebe Heike, mein herzliches Beileid
Ich stelle mir vor, wie er hinter der Regenbogenbrücke gebührend empfangen wurde und seinen Platz auf dem Thron einnimmt, so wie auf der schönen Karte![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nun sind wir schon am Ende der Zeit und ich musste feststellen, die Ära der Hooligans dennoch irgendwie fortgesetzt wird.
Quitte hatte mein Herz gewonnen und war unbemerkt zu einem Hooligan geworden aber vorgestern ist mein geliebtes Quittchen über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Die für mich dramatische Geschichte von ihrem plötzlichen Tod habt ihr vielleicht hier https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146494 mitverfolgt.
Nach Stanleys Tod hatte ich versucht, sie mit Nalas Kindern zu vergesellschaften. Dies endete damit, dass Pixel und der Perschelbär sich TA-reif verbissen hatten und ich die Geschwister trennen musste. Quitte lebte dann wenige Wochen mit Schantalle und Pixel zusammen, während Fuzzel und das Bärchen in das alte Hooligan-Gehege zogen (nachdem Perschelbärs Kampfverletzungen eiterfrei verheilt waren).
Hier seht ihr meine liebe Quitte mit ihren beiden neuen und letzten Freunden, die sie so unerwartet verlassen musste.
![]()
Geändert von Heike O. (14.07.2020 um 13:37 Uhr)
Es ist so traurig, dass ihr nicht mehr Zeit vergönnt war. Man freut sich immer wenn dann mal etwas Ruhe einkehrt und dann passiert so etwas.![]()
Mach's gut liebe Quitte und komm gut im Regenbogenland an.