Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Benny - Verdauungsprobleme

Standard

Ja, ich weiß. Die Osb-Platten habe ich damals entfernt und neuen Boden ins Kaninchenzimmer reingemacht.
    Benny war ja auch mehrere Wochen im Bad untergebracht, da hatte er ja auch Durchfall. Und Lizzy geht es super. Normalerweise nagt Lizzy alles an, Benny macht sowas gar nicht.
    Suse, als Benny bei dir war, hatte er ja keinen Durchfall. Das war im Dezember.
    Seine Verdauung ist erst seit März durcheinander.
    Ich hab solche Angst um meinen Kleinen

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich würde trotzdem alle Optionen durchprobieren, damals haben wir ja auch gedacht es liegt an den Zähnen, aber vielleicht war da auch schon was anderes im Argen...hier wird auf jeden Fall alles gedrückt. Benny muss das einfach schaffen. Hat die Klinik ganz gut Erfahrung??
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard

In der Klinik gibt es einigermaßen gute, aber auch schlechte TA's. Das waren die einzigsten die heute nacht hier in der Nähe Notdienst hatten. Und mein Auto hatte ich auch nicht hier.
    Man muß Benny jetzt erstmal wieder etwas stabilisieren, dann hole ich ihn sofort nach Hause.
    Ich hab selbst schon an eine Fellanalyse bei Benny gedacht. Wißt ihr, wo man sowas machen lassen kann? Vielleicht bekommt ihm hier zu Hause wirklich etwas nicht. Aber meine anderen Kaninchen hatten bisher nie solche Beschwerden.
    Ich hab ja vor Benny und Lizzy 2 andere Häsinen gehabt. Die sind beide 8 Jahre geworden und wurden erst im Alter krank.
    Danke fürs Daumendrücken

Sandra
    Gast

Standard

Ist es vielleicht ein Putzmittel, auf das er stärker reagiert?

nummer2
    Gast

Standard

Zu Bennys Problemen kann ich leider nichts konstruktives beitragen, aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Egal Brigitte, probier alles aus, nur wenn er nochmal 2-3 Wochen woanders verbringt, kannst Du sehen ob es wirklich an irgendwas bei Dir zu Hause liegt. Vielleicht ist es wirklich ne Allergie auf irgendwas. das würd ich noch probieren bevor ich was anderes mache. Hast Du vielleicht jemanden in Deiner Nähe wo Du den Süssen auch immer besuchen könntest?? Natürlich hoffen wir jetzt erstmal dass Benny gaaanz schnell wieder fit wird....Benny Du schaffst das..
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

so ein Mist. Der arme Kerl! Es ist zum Heulen, dass es ihm immer wiede rshclecht geht!
    ich würde auch nochmal über eine längere Unterbringung woanders nachdenken.
    Oder alles durchgehen, mit dem er in Berührung kommt.
    Felix hat Pappe nicht vertragen, es hat lange gedauert, bis ich das raushatte...

Standard

Benny geht es besser
    Seine Temperatur ist wieder auf 37,5 Grad rauf und er futtert schon wieder etwas Heu. Er wird weiterhin noch gefüttert und hat leider etwas Durchfall und sein Bäuchlein gluckert. Die TÄ meint, wenn er sich weiterhin so gut macht und die Temperatur weiter rauf geht, kann er morgen wieder nach Hause.

Ich reinige das Kaninchenzimmer nie mit Putzmittel. Ich nehme höchstens mal Essigwasser für die Kloecken und sonst nur den Dampfreiniger.

Suse, mag sein, daß er gegen irgendetwas allergisch ist. So recht glauben mag ich das aber nicht. Dagegen spricht auch, daß er vor 6 Wochen, da war er auch 10 Tage stationär, auch nur Durchfall hatte. Das ist hier zu Hause aber dann besser geworden, als ich ihn nicht mehr zwangsernähren mußte.
    Ich wüßte auch nicht wo ich meine Beiden unterbringen könnte, um das mal zu testen. In einen Käfig sperre ich sie nicht, daher fällt meine Verwandtschaft flach.
    Im Moment bin ich erstmal nur froh, daß es meinem kleiner Kämpfer etwas besser geht. Ich hatte wirklich ein schreckliche Nacht und Benny sowieso An mein Konto mag ich gar nicht mehr denken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen, dass es ihm besser geht und auch so bleibt und noch besser wird!!!!!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 3 Zuckerschnuten!

Standard

Ich komme gerade aus der Tierklinik. Man hat mich angerufen, ob ich Benny nochmal sehen möchte. Sie wissen nicht, ob er die nacht übersteht
    Er ist so dünn, die Temperatur ist wieder gefallen auf 36 Grad. Seine Schleimhäute sind ganz blaß. Er reagiert druckempfindlich kurz über seinen Penis. Morgen soll er nochmal geröntgt werden. Er frißt jetzt gar nicht, trotz Schmerzmittel. Falls sie ihn erlösen, rufen sie mich nochmal an.
    Ich kann nicht mehr. Mein Benny, mein Benny, mein Liebling

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Nicht doch...
    Hoffentlich packt er's auch dieses Mal!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

nummer2
    Gast

Standard

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    Ich drück dich

plushmonster
    Gast

Standard

Ich hoffe, er packts und wird wieder gesund

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wir denken an Dich und Benny!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 3 Zuckerschnuten!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Brigitte, ich habe es dir in dem anderen Forum geschrieben, ich denke und glaube an euch. Wenn ich etwas für dich tun kann, rufe mich an, egal wie spät.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ramses
    Gast

Standard

Er muß das einfach schaffen, dein Benny!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Brigitte, er schafft das ... er muß ... er ist doch dein kleiner Kämpfer

Ich denk an euch!
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

*daumendrück

Brigitte

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh nein Brigitte, ich drück' alles, was ich kann für Benny Er muss es schaffen!

LG Friederike

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer