und dazu sieht er noch sowas von hinreißend aus ...![]()
Huhu Bödi, kleener Panzerknacker,
das ist aber lieb von Dir, dass Du Dich wieder meldest.
Ach Hasi, was machst Du bloß?![]()
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Aua-Beinchen aufhört zu siffen. Du brauchst keine Bakterien, das Beinchen soll heilen und weiter nix.
Du musst brav Deine Medis nehmen, ja? Aber das machst Du ja, denn Du bist ja ein gaaaaanz lieber Bödi.
Duhu, weißt Du was, der silberne Verband sieht richtig toll aus.
Was hat denn der große Mann zu Deinen Zähnchen gesagt?
So, Du kleiner großer Bödi, jetzt schone Dein Pfötchen und lass Dir Dein Abendbrot gut schmecken.![]()
Meine Tähne sind wieda tanz tolle nach tewaxen! Twar noch untasidlis, aber das is egal. is kann alles sön frässen!!!![]()
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Bödi, da freue ich mich jetzt aber auch.
Aber das ist keine Schadenfreude, sondern ganz dolle schön.
Weißt Du warum? Am Anfang dachte der Onkel Doktor nämlich, Dein Aua-Beinchen ist taub, weil Du es ganz komisch gehalten hast.
Sei nicht traurig, Deine Mami hat Dich ganz doll lieb.
![]()
er ist so süß
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Bödi, du bist echt 'ne Marke.Aber wo und wieso sifft es denn?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Direkt an der OP- Stelle, wo die Drähte aus der Haut kommen. Unter dem Verband. Das kann auch bloß Wundwasser mit Fuzidine vermischt sein. Zumindest sah es auch nicht aus, wie typischer Kanincheneiter und roch auch nicht. Vielleicht ist es auch steriler Eiter. Aber zur Sicherheit lassen wir eine BU machen. Ergebnis bekomme ich morgen.
ach bödi...
bald gibt es bestimmt den ersten "bödi-fanclub" hier im forum und bödi wird ein megastar.....aber eigentlich ist er das ja schon. so tapfer und großartig wie er alles wegsteckt
drücke weiter die daumen, daß die genesung und heilung voranschreitet.
ozzylinchen, das finde ich auch sinnvoll - sicher ist sicher![]()
Gerade hat mein TA angerufen, er hat nochmal mit Bödis Operateur telefoniert, ich soll jetzt alle 2 Tage zum Verbandwechseln kommen, weil das ja so komisch gesifft hat. Oh man. Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn das vorbei ist! Nicht, dass ich nicht mit ihm fahren will oder keine Zeit hätte, aber es ist nervlich doch anstrengend. Seit dem gestrigen Verbandwechsel hält er die Pfote jetzt so schräg und ich mach mir direkt schon wieder Sorgen.![]()
Dann drücke ich Dir für das Ergebnis morgen ganz dolle die Daumen.
Der arme Spatz, jetzt muss er jeden zweiten Tag zum großen Mann.
Aber die Hälfte habt Ihr ja schon fast geschafft und vielleicht hört es ja ganz bald auf zu siffen. Ich hoffe es sehr.
Er ist so tapfer der kleine Kerl.
Deine Sorgen kann ich gut verstehen.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke ihr Lieben!
Heute war Kaninchen- Marathon. Erst die Kleinen impfen und dann mit Bödi zum Verbandwechsel.
Also das Ergebnis der BU war heute Vormittag leider noch nicht da. Ich soll um 17:00 Uhr nochmal anrufen.
Es sifft jetzt noch dollerBödi bekommt nun zusätzlich noch ein anderes AB und wir hoffen einfach, dass das anschlägt. Wenn der Resistenztest des Labors ein anderes AB vorschlägt, dann steigen wir halt nochmal um, aber es kann sein, dass das Ergebnis erst Montag kommt und übers Wochenende wollten wir dann unbedingt schon ein anderes AB einsetzen.
Wirklich Mist im Moment! Er hält das Beinchen jetzt auch wieder höher, es ist auch dick geworden... Er frisst weiterhin super und fühlt sich auch gut (bis darauf, dass ihm furchtbar langweilig ist!) aber ich mach mir nun schon Sorgen...
Ich habe echt mit besseren Nachrichten gerechnet. Hoffentlich ergibt die BU etwas, dass dem kleinen Spatz endlich geholfen werden kann.
Ich kann Dir nur Mut zusprechen und Bödi alles alles Gute wünschen.![]()
Hast Du noch etwas in Erfahrung bringen können?
![]()
Leider ist kein Ergebnis gekommen
Aber er hält den Fuß irgendwie seit heut Mittag wieder besser... Tja, jetzt müssen wir gucken, ob es am Montag schon besser aussieht und dann wird ja das Ergebnis auch kommen! Vielleicht passt das zweite AB ja auch?!
Ich fühl mich nur grade seeehr hilflos
Aber der Bödi ist wieder gut mit mir, nimmt jedes Leckerchen dankend an und hat mir eben meine Hand abgeschleckt![]()
Die Daumen sind gedrückt.
Und einen ganz dicken Knuddler für das tapfere Bödi-Schatzili.![]()
Daumen sind gedrückt, dass das neue AB wirkt![]()