mein mann macht heute alleine weiter ich war bis grade mit meiner mutter auf Hundeausstellung im Bremen und bin jetzt total ko![]()
mein mann macht heute alleine weiter ich war bis grade mit meiner mutter auf Hundeausstellung im Bremen und bin jetzt total ko![]()
Wenn du fertig bist, dann komm ich mir das mal live angucken. Ich sehe ja, dass du aus Ibbenbüren kommst.![]()
Das kannst du gerne machen soll eh jemand bei mir die vorkontrolle machen für Benji und die anderen Jungs![]()
schön dann brauchen wir auch nimmer suchen und meine Nasen haben doch sooo gerne besuch![]()
klingt gut als im August soll es ja noch fertig werden hoff...
sonst können zumindest robert und Benji noch 1-2wochen länger in der Ps bleiben. Was mit Hektor ist weis ich nicht aber das wird auch klappen .
Wenn ich fertig bin bekommst ne pn ok![]()
Benji ist aus dem Großenstein Gera Zuchtauflösungs Thema.
Er ist seid dem bei Laurinchen und ich wollte ihn schon von anfang an nehmen er stand schon vor robert und Hektor fest.
bei Privatvermittlung ist er unter Paare Benji und Röschen
Super geht das voran![]()
Jup und wärend ich jetzt raus gehe und die Tierchen ausmiste geht mein Mann schon wieder ans werk.
![]()
und weiter gehts![]()
Mein Männe hat für heute schluss gemacht ich geh schnell bilder machen![]()
Hallo es geht weiter !
Schon ein ganzen Stück weiter, aber es fehlen noch ca. 2,5m
Damit die Pfosten hinterher auch alle die selbe Höhe haben, haben wir gleich ein Balken mit dran geschraubt. Als Bezugspunkt haben wir am Vortag einen Metallträger schon einbetoniert.
Schutt gleich mit in die Grundmauer
Grundmauer eindlich fertig
Eimer zum Zement anmischen + Schutteimer
Wir haben schon ca. 350kg Sand und 100kg Zement verarbeitet.
Die Mauer war vorher bis vorne zum Gehweg; haben wir aber jetzt ein Stück abgerissen, da wir unsere Hofeinfahrt verbreitert haben und wir sonst beim Aussteigen mit der Autotür immer über die Mauer geschrappt wären.
Der Schutt der Mauer haben wir gleich als "Füllmaterial" weiterverwendet.
Und alles wieder ordendlich gemacht.
![]()
und mein Mann macht heute noch weiter mit dem letzten vorderenbalken ein betonieren.
Ab morgen werde ich die Balken anstreichendann kommen die in die Halter und wir können mit der Rückwand anfangen
![]()
Legt ihr den Boden noch mit Draht aus oder verlegt ihr Platten?