Neues von Facebook...
"Mami, guck' mal wie toll wir die Blumenerde ausgebuddelt haben, damit wir beide Platz in der Pflanze haben...!" Ohne Worte!
![]()
Neues von Facebook...
"Mami, guck' mal wie toll wir die Blumenerde ausgebuddelt haben, damit wir beide Platz in der Pflanze haben...!" Ohne Worte!
![]()
Liebe Grüße
Taty
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Das Einstellen mache ich gerne. Da Jenny sich so toll um die doch sehr pflegeintensiven Langohren kümmert, hat sie leider nicht immer die Zeit die neusten Neuigkeiten überall zu posten. Und dafür, dass sie unsere Patenkaninchen so super pflegt und umsorgt, kann man sie ja wenigstens beim Fotos verbreiten etwas unterstützen! Außerdem bin ich nicht die Einzige, die das tut - heute kam mir die liebe Taty zuvor! Danke fürs Zeigen von dem süßen Bild, Taty.
Das Foto ist ja auch mal so typisch Max. Teilt er gleich seinen Lieblingsort in der Palme mit dem Kurti.Und setzt dann den Unschuldsblick auf... süüüüß!
![]()
Heute wird es ein bisschen kurtlastig in Maxis Thread... Kurt bekam ein tolles Patenpaket von seiner Patentante Christa!
Es wurde natürlich gleich ausgepackt und die tolle Karte im Paket gelesen!
Und dann ging der Auspackspaß erst richtig los...
So tolle Sachen gab es für Kurt!
Max hätte ja auch gerne etwas abbekommen... aber natürlich hat Kurt seinen Max so lieb und teilt gerne mit seinem besten Freund.
Max musste dann erstmal den neuen Grastunnel ausprobieren... der wurde sofort für gut befunden!
Kurt sagt an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für das super tolle Patenpaket, liebe Christa! Und Max bedankt sich auch da er ja mit Kurt teilen durfte!![]()
Na da hat jemand Spaß am Auspacken, toll![]()
Viele Grüße
Jessica
Liebe Grüße
Taty
So viele Leckereien für die 2 Süßen![]()
Ich habe heute keine so guten Nachrichten von Max...Unser Lieblingspatenkaninchen braucht ganz viele Daumendrücker!!
Er berichtete gerade über Facebook:
Liebe Kaninchenfreunde. Leider hat sich der Zustand meines Unterkiefers wieder verschlechtert, er steht wieder deutlich unter Eiter. Eine weitere OP würde mein Kiefer derzeit nicht überstehen und dann müsste ich für immer schlafen... hat die Tierärztin heute gesagt... :o/ Deshalb brauche ich jetzt ganz viele Daumendrücker... ich will doch noch ganz viel Blödsinn mit meinem Kumpel Kurti anstellen!
Bitte drückt unserem Max ganz fest die Daumen! Wir tun es hier schon ganz, ganz doll. Er soll doch noch eine schöne, lange Zeit mit seinem Kurti haben!
Lieber Max,
wir drücken dir gaaaanz doll die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Schließlich braucht dich der Kurti! Ohrenschlecken macht zu zweit viel mehr Spaß![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Trotz der schlechten Nachrichten von gestern hat das Frühstück bei Max heute gut geschmeckt.
Die beiden haben auch seit heute einen Saisonjob angenommen. Sie sind Jennys neue Fußwärmer für den Winter geworden und haben es sich schon mal an ihrem neuen Arbeitsplatz unter dem Wohnzimmertisch gemütlich gemacht.
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für mein PatenkanninchenEr ist so ein süßer Kerl und soll noch ganz lange Freude und Spaß mit Kurti haben
![]()