Freu' mich mit Dir!![]()
Freu' mich mit Dir!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das sind mega super spitze Nachrichten
Weiter sooooooooo Hanuta- wir freuen uns auch![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Was für eine Erleichterung. Prima Hanuta. Katja, ich freu mich für Dich.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Toll Katja,freue mich sehr für euch. Ich erinnere mich noch an das Bild von der köttelkette was du mal eingestellt hattest:-)
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh, ich lese es jetzt erst. GsD, dass sie es geschafft hat! Und nach sowas weiß man Schlaf definitiv erst so richtig zu schätzen
.
Liebe Grüße
Vanessa
Ich mach da auch ein bisschen das Wetter verantwortlich, dieses schwüle Hin und Her aktuell ist auch nicht so bauch- und kreislauffreundlich
Kommt gut durch die Nacht!![]()
Hanuta du kleine Haselnusstafel du mach ja nicht mehr solche SachenIch freu mich mit euch
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh je
Aber das schlimmste habt ihr ja zum Glück überstanden
Weiter so kleine Maus![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Freu michHoffe das es so bleibt
![]()
Ich freu mich für euch das ihr es gepackt hab.
Es zerrt so sehr an den Nerven und man leidet einfach nur (mit)
Ich wünsche einen schönen Tag im Garten.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Und wie siehts heute morgen aus?
Hanutalein, wie ist die Lage?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Heute morgen sind wir zickig.Medis geben ist jetzt BÄH.Mein Fingernagel wurde dann ganz schnell auch mal mit nem Sonnenblumenkern verwechselt
Da es ziemlich schwül werden soll,bleiben sie bis gegen Abend noch drinnen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜