Hi,
ich wollte nur mal kurz berichten, dass alle ausnahmslos die kleine "wilde Amy" so sehr ins Herz geschlossen haben. Ich geb´ sie nicht mehr ab, sie bleibt bei uns. Sie guckt den anderen Nins ab, was man wie fressen kann, frisst alles, außer Knollengemüse, selbständig. Möhren und Rote Beete werden grob geraspelt und auch die Meeries freuen sich darüber. Amy ist so süß und so verträglich, ist so unglaublich neugierig und so mutig, sie ist überall dabei, passt auf, dass wir den neuen Hasenzaun auch richtig aufbauen, wuselt um unsere Füße, während wir arbeiten, steht am Zaun, sobald wir die Terrasse bettreten, weil sie weiß, dass immer irgendjemand was Leckeres anbietet. Eine verwöhnte Prinzessin, die es echt verdient hat. Die anderen haben sie voll akzeptiert, auch wenn sie ganz unten in der Hierarchie steht aber das findet sie OK, Hauptsache sie ist dabei und immer ganz vorn. Ich bin so stolz auf Amy und so glücklich, dass wir sie aus dieser schlechten Haltung befreit, vorübergehend aufgenommen, tierärztlich versorgt, kastriert ...(wenn auch nur teil- .....) und letztendlich auch behalten haben.
Liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen