Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Thema: meine marple ist tot, ich kann nicht mehr...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarii

Standard

Ich habe gerade den Thread gelesen und es tut mir wirklich unglaublich Leid für dich, stiefelchen. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt wohl fühlst. Als meine Fluse gestorben ist, war das für mich wirklich schlimm und es war als wäre alles untergegangen und die Welt nur noch unwichtig.

Aber du sollst wissen, dass du ganz sicher nicht alleine bist mit deiner Trauer und deinem Schmerz. Ich bin mir sicher, dass du Marple niemals vergessen wirst,ich kann dir nur sagen irgendwann versiegen die Tränen, es tut mir wirklich Leid und mach dir nicht allzu viele Vorwürfe, ich weiß, sowas klingt immer einfach gesagt und das du sie dir bereits machst, weiß ich auch, aber du kannst nichts dafür. Du hast alles getan, was in deiner Macht stand und ich bin mir sicher, dass es Marple gut geht auf der anderen Seite des Regenbogens und das sie dir zusieht in der Hoffnung, dass es auch dir bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße
    Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarii

Standard

Seit Fluse von uns gegangen ist zünden wir regelmäßig eine Kerze für sie an, heute brennt hier auch eine Kerze für dich und deine Marple Sie soll dir Kraft spenden
    Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Auch ich weine um die Kleine!
    Marpel weiß, dass du für sie alles getan hast, damit es ihr endlich besser geht und sie weiß auch, dass du sie über alles geliebt hast und weiter hin lieben wirst, auch wenn sie jetzt in einem anderen Land ist!

Gute Reise kleine Marpel-komm gut an!

Traurige Grüße von uns

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich danke euch für eure lieben worte.
    ich bin froh euch zu haben, hier zuhause hagelt es vorwürfe:
    du hast das geld rausgeschmissen, du vernachlässigst die familie, mach den scheißcomputer mit dem forum endlich aus, kaninchen sind nicht alles im leben - du liebst deine tiere mehr als uns, bist nicht normal mit deiner tierliebe bis hin: endlich wirst du nun wieder zeit für uns haben usw.

ich muss versuchen, alleine - und mit eurer hilfe - mit dem unsagbaren schmerz fertigzuwerden. wüsste ich nur, was ich hätte anders/besser machen können.... ich habe mir so so so gewünscht das kleine seelchen gesund zu bekommen....

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    ich danke euch für eure lieben worte.
    ich bin froh euch zu haben, hier zuhause hagelt es vorwürfe:
    du hast das geld rausgeschmissen, du vernachlässigst die familie, mach den scheißcomputer mit dem forum endlich aus, kaninchen sind nicht alles im leben - du liebst deine tiere mehr als uns, bist nicht normal mit deiner tierliebe bis hin: endlich wirst du nun wieder zeit für uns haben usw.

ich muss versuchen, alleine - und mit eurer hilfe - mit dem unsagbaren schmerz fertigzuwerden. wüsste ich nur, was ich hätte anders/besser machen können.... ich habe mir so so so gewünscht das kleine seelchen gesund zu bekommen....
    Ich hab sie jetzt hier bei mir und in ihre Kuscheldecke gewickelt. Sie sieht aus als ob sie schliefe. Hab ihr seidiges Fell noch einmal von Dir gestreichelt und sie mit Deinen Worten verabschiedet.

edit: mir fehlen einfach gerade die Worte
    Geändert von Gast*** (18.06.2011 um 17:26 Uhr)

Standard

Oh nein

Kleine Marple. Was ist nur passiert.
    Deine Mama hat alles gegeben damit du wieder wirst. Du solltest doch noch das schöne Leben kennen lernen.
    Jetzt siehst du viel zu früh das Leben auf der anderen Seite, gewiss geht es dir besser dort, du kannst all die Sachen mümmeln die du hier versuchen solltest aber nicht futtern konntest.
    Ja es geht dir nun gut, aber vielen Menschen hier blutet jetzt das Herz, und deine Mama, das kann man in Worten nicht ausdrücken was sie nun durchmacht.
    Wir sollten nicht weinen, denn es geht dir so viel besser jetzt. Du willst uns nicht weinen sehen...
    Aber es fehlt was, und das bist du. Weg bist du nun für immer... Alles was bleibt ist der Schmerz, dieser unausprechliche Schmerz.

Verzeih deiner Mama die Millionen Tränen.
    Und sende ihr bitte bald die Kraft die sie braucht um weiter zu machen.
    Pass auf sie auf von da oben Schätzchen.

---

Stiefelchen, mir fehlen die Worte.
    Bitte fühl dich ganz arg gedrückt. Es tut mir so sehr leid.
    Du hast mehr getan als du hättest tun können.

Ich weiß noch wie du die Maus entdeckt hast und wie du dich schon gesorgt hast bevor sie überhaupt bei dir war
    Du hast dein ganzes Leben umgekrempelt um den kleinen Wesen auf dem Weg in ein besser Leben beizustehen. Es tut mir leid, dass dieses bessere Leben nicht an deiner Seite sein kann und nun auf der anderen Seite fortführt.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese harte Zeit.
    Jetzt ist es dein Kampf, jetzt musst du stark sein.
    Aber nimm dir die Zeit die du brauchst für deine Trauer.
    Lass dich bitte nicht unterkriegen.

Traurige, mitfühlende Grüße
    Sabrina

wanna be a Robert?! Avatar von Maren S.

Standard

Stiefel, ich war 2 Tage meinen Vater besuchen, und ich kann es nicht fassen, was ich hier lese, ich hab so viel gebetet für sie und alle Däumchen gedrückt. Mir laufen die Tränen...

Verd... sch..dreck...

Mach´s gut Marpelchen, meine Zimmergenossion bei stiefel

Antje
    Gast

Standard

Ach Stiefelchen

toll, was Du alles geleistet hast. Tut mir so leid, um Dich und Marpel

zazi
    Gast

Standard

Das ist so schrecklich und so gemein!!!
    Fühl dich gedrückt stiefelchen!!!

LG
    zazi

Benutzer Avatar von steffi_o

Standard

Wenn ich deine Beiträge lese, lese ich mich selbst vor 4 Monaten als meine Filouse gegangen ist...
    Ich kann dich so wahnsinnig gut verstehen und jeden Schmerz verstehen, den du fühlst. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft der Welt, das durchzustehen...

Miss Marple, grüß meinen Schatz da oben
    Liebe Grüße von Steffi mit

Standard

meine über alles geliebte kleine...
    IMG_2768b-kl.jpg

Would you know my name if I saw you in heaven?
    Would it be the same if I saw you in heaven?
    I must be strong and carry on,

'Cause I know I don't belong here in heaven

Would you hold my hand if I saw you in heaven?
    Would you help me stand if I saw you in heaven?
    I'll find my way, through night and day,
    'Cause I know I just can't stay here in heaven

Time will bring you down, time can bend your knees.
    Time can break your heart, have you begging ... please ... begging ... please

Beyond the door, there's peace I'm sure.
    And I know there'll be no more tears in heaven
    Would you know my name if I saw you in heaven?
    Would it be the same if I saw you in heaven?
    I must be strong and carry on,

'Cause I know I don't belong here in heaven
    Geändert von Friederike (18.06.2011 um 19:59 Uhr)

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Stiefelchen, es tut mir leid für Euch Ihr habt sehr gekämpft.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Tut mir so leid, Stiefelchen

Windelwechslerin und 2-fache Wollfüßchen-Mama Avatar von Nina V.

Standard

Stiefelchen

Kleine Maus

Ich habe eben alles durchgelesen.
    ich teile Deinen Schmerz, ich kenne dieses Kampf-verloren-Gefühl so gut. So gut...
    Mach Dir bewusst, dass Du alles getan hast. Wirklich ALLES! Manchmal ist es einfach soweit und wir können uns nicht gegen das Schicksal stemmen. Auch wenn es noch so ungerecht und gemein ist.

Versuche doch, Dich wieder auf Deine Familie zu besinnen. Auch wenn sie gerade alles andere als gut reagieren... anscheinend hast Du ihnen gefehlt und auch sie brauchen Dich.
    Ein neues Ninchen würde Dir mit Sicherheit helfen, aber Du solltest es irgendwann um seiner selbst zu Dir holen. Nicht als Ersatz. Niemand kann Marpelchen ersetzen.
    und das soll auch gar nicht so sein.

Deine Trauer zeigt nur, wie sehr Du sie geliebt hast und das ist wirklich ALLES, worauf es ankommt.
    Du warst für sie da und hast alles mögliche in bewegung gesetzt. Mehr ging einfach nicht, wir sind eben nur Menschen.

Du hast alles richtig gemacht, also quäle Dich nicht mit Vorwürfen, das hilft der Schnecke auch nicht weiter... außerdem: auch wenn es noch so abgedroschen klingt- jetzt ist sie frei. frei von allem Schmerz und aller Angst.
    JETZT geht es ihr wieder gut.

Halte Dich daran fest. Und an allen schönen Erinnerungen, die Ihr zwei geteilt habt.
    Vergiss ihre Krankheit, daran lässt sich nichts mehr ändern und sie hätte bestimmt nicht gewollt, dass Du daran so zugrunde gehst.

Nur das Du es weisst: das sind alles sinnige Tips... aber fühlen würde ich genau wie Du.
    Weil ich so gut kenne.
    Bin in Gedanken bei Dir.
    Drücke Dich feste!

PS: vielleicht solltest Du ein pflanzliches Schlafmittel nehmen, damit Du Dich heute NAcht nicht quälen musst. Die Nächte sind das schlimmste...
    ...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
    ...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ach Stiefelchen, ich trauere auch mit Dir und Sierra
    Da wo Marpelchen jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr... Ich weiß, dass ist kein wirklicher Trost, mir ging es genauso als ich Anfang Mai Feline und Myles verloren habe. Manchmal gewinnt man einen Kampf, manchmal nicht - aber ich für Euch habe ich gehofft, dass sie noch ihr junges Leben genießen könnte. Fühl Dich gedrückt

fussel checker
    Gast

Standard

HAllo Stiefelchen fühl dich ganz dolle von mir gedrückt.lg Claudia

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

Jetzt ist sie bestimmt drüben (das Bild hab ich gerade im Garten gemacht)

Standard

danke... ich wollte eben wiese pflücken, hielt dabei zwiesprache mit dem himmel und mit marple, und es fing so gewaltig an zu regnen, als öffnete der himmel alle seine schleusen...
    hoffentlich gibt es einen himmel, hoffentlich sehen wir da unsere geliebten tiere...

ich weiß ja, ihr alle versteht den schmerz und habt ihn auch schon durchgemacht. immer öfter denke ich, ich hätte lieber keine tiere. ich fühl mich immer weniger in der lage, den verlust zu verkraften. ich fühle mich wirklich zerbrochen.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Stiefelchen, ich fühle mit Dir. Deine Marple wußte ganz sicher, daß Du für ihr Leben gekämpft hast, und sie hat sich ganz bestimmt geliebt gefühlt.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Stiefelchen ignoriere die dummen Sprüche und Vorwürfe ( ist leider leichter gesagt als getan ) . Ich kenne es nur zu gut und bekomme auch oft Vorhaltungen, Sprüche und dumme Bemerkungen.
    Ist halt nicht jeder so kaninchenverrückt wie wir. Ich drücke Dich ganz doll und hoffe, daß du bald wieder zu Kräften kommst !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer