Ich bin einfach nur sprachlos! Ich hasse sie auch, die Menschen! Es gibt keinen Tag, an dem kein Tier gequält wird, im Gegenteil, es sind mehrere Millionen!
Mir tut es auch so leid um den kleinen Wurm ... ich kann echt nur noch![]()
Ich bin einfach nur sprachlos! Ich hasse sie auch, die Menschen! Es gibt keinen Tag, an dem kein Tier gequält wird, im Gegenteil, es sind mehrere Millionen!
Mir tut es auch so leid um den kleinen Wurm ... ich kann echt nur noch![]()
Wie traurig
Ich verstehe deinen Hass sehr gut Birgit. Seit ich angefangen habe mich im Tierschutz zu engagieren habe ich einiges gesehen, und nichts vergessen. Das verändert das Bild von der gesamten Menschheit.
Mich macht es wütend, wenn Menschen so mit einem Lebewesen umgehen und noch wütender macht mich, dass mehr als die halbe Menschheit die Augen einfach davor verschließt um sorglos weiter leben zu können.
Kleines Seelchen, ich hoffe dir geht es jetzt gut und du bist an einem Ort, an dem du nie mehr leiden musst.
Kleines Seelchen, mach es gut im Regenbogenland. Dort bist Du sicher
Es tut mir furchtbar leid![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Wut, Fassungslosigkeit, Trauer, Hass... ich kann es kaum ausdrücken, was ich dabei fühle. Auch ich bezeichne mich als christlich, aber in so einem Fall dürfte man mich nicht mit dieser "Kreatur", die dem Kleinen DAS angetan hat, in einem Zimmer lassen.
Du süßer Kleiner, ich wünsche dir hinter der RBB ein schönes Weiterleben ohne Schmerzen und Angst. Mach es gut, wir sehen uns wieder...
Ich weine um dich.
Traurige Grüße, Kathi
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Das ist wirklich total ungerecht dem kleinen Geschöpf gegenüber!
Wer kann denn so etwas grausames tun?!?!?!?
Bin fassungslos!
Hoffe, dass es dem kleinen Kerl nun besser geht und er gesund und munter mit den anderen Hasis auf der RBB spielen kann!![]()
Kleines... ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist
Danke Birgit, dass du ihm noch ein paar Stunden geschenkt hast, indem er so viel Liebe erfahren durfte![]()
O-Ton meines Mannes, dem ich den Thread gezeigt habe:
"Da hat jemand keine Lebensberechtigung mehr."
Kleiner Engel, auch von Markus soll ich dir ausrichten, dass er dir ein wunderschönes Leben hinter der RBB wünscht..
Birgit, danke für alles, was du für ihn getan hast
Traurige Grüße, Kathi und Markus
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ich bin auch mehr als sprachlos und mir kullern die Tränen.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch von dem Würmchen gelesen und hatte mich gefreut das er nun in ein neues Leben starten kann und nun lese ich das er über die RBB gehoppelt ist.
Sowas macht einen einfach nur traurig!
Kleines Würmchen ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der RBB. Ohne Leid, mit viel Liebe und vielen Spielkameraden.Machs gut!
Liebe Birgit ich drück dich einfach mal aus der Ferne![]()