Blöd.Ich drück weiter die Daumen.
![]()
Blöd.Ich drück weiter die Daumen.
![]()
Meine Daumen sind auch weiter gedrückt!
Liebe Grüße, Britta
Ja. Sind ihne Befund, bis auf einen geringen Natriummangel.
Ich habe ihr jetzt, obwohl sie heute morgen kein Fieber hatte, Vetalgin gespritzt. `ne Stunde danach hat sie gefuttert.
Scheint ja so, dass sie doch irgendwo Schmerzen haben könnte. Nur wo???
Blut gut, Blase gut, Bauch soweit nicht besorgniserregend, Ohren gut, Zähne gut, kein Schnupfen, kein Husten, keine Lymphknoten...
Das Mäuschen tut mir so leid. Nun ist sie schon eine Woche lang krank![]()
Mensch Philo, Deine Möhrenspenderin macht sich so große Sorgen um Dich. Bitte werde jetzt ganz schnell gesund, damit Annika wieder ruhig schlafen kann.
Gute Besserung, alle Pfoten und Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG Susanne
Guten Abend, meine Vermieterin meinte, ich soll mich mal kurz melden?
Also, ich steh´momentan etwas neben mir. Verpflegung ist in Ordnung. Aber dass ich hier das Krankehaus gleich mitgebucht habe, das war mir nicht bewusst.
Tschö erstmal, ich schlaf´jetzt lieber weiter!
![]()
Ach Philo..
Schlaf dich mal schön gesund![]()
Sie sieht ganz schön mitgenommen aus
Gute Besserung Philo![]()
Viele Grüße
Jessica
du arme kleine Socke..![]()
Sie hat heute abend 39,9°.
Was mach ich nur mit der Maus. So langsam muss doch mal was passieren.![]()
Philo, mach keinen Mist!
![]()
Mannomann...............
Was hat die Lütte bloß`? Denk ganz viel an Euch und daumen sin weiter gedrückt![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Philo, was machst Du denn?
Ich drücke weiterhin die Daumen für die Plüschkugel.
Annika, ich denke an Euch.
LG Susanne
Philo hat huete nochmal Zylexis bekommen. Anosnsten sollen wir erstmal bei den Medis bleiben. Am Fr. wird evtl. das AB gewechselt.
Philo ist platt und hat keinen Bock auf nix (außer auf Sonnenblumenkerne und Ananasringe, die verschwinden immer extrem schnell im Plüschmäulchen!).
Ich drück sooo doll die Daumen
Süße Maus, werd schnell gesund, ja?![]()
Wie geht es Philo?![]()
Ja, also vom Verhalten her ist sie unverändert matschig, schläft viel, frisst und köttelt aber weiterhin gut bis auf den matschigen BDK, der immer mal vorkommt. Das Bäuchlein ist immer noch leicht gluckerig.
Seit Merlin auch 39,6° hatte, und dabei ja völlig gesund ist, habe ich ihr einfach kein Vetalgin mehr gegeben. Und es ist nicht schlimmer geworden. Von daher hatte sie evtl. die ganze Zeit gar kein Fieber, sondern allenfalls bei 39,9 erhöhte Temperatur. Meine TÄ fand das halt so bedenklich. Aber wenn sie wirklich eine hohe Grundtemeratur hat???
Irgendwas hat sie. Die Kotprobe ist noch nicht fertig. Darafu hoffe ich.
Denk an Euch![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)