Ach mensch, das ist so traurig...
Aber er hat ja eine wundervolle Zeit bei euch gehabt!![]()
Liebe Grüße, Britta
Der Süße.Genießt die letzten Tage mit ihm.
![]()
Mein süßer erster PatenjungeEr hatte noch eine ganz tolle Zeit bei euch und ich freue mich, dass er so lange bei euch sein konnte.
Claudia und Andreas![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Sehr traurig.Trost ist nur, dass er so ein schönes Leben bei euch hatte.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ach claudiagib da smal an andreas weiter ...ist immer so schlimm
![]()
Melvin, wenn es denn wirklich so sein soll, wünsche ich Dir eine ruhige, gute Reise ins Regenbogenland.
Claudia und Andreas Euch wünsche ich viel Kraft und bedanke mich, das er so ein schönes Leben bei Euch hat![]()
Wenn ihm jemand eine so schöne Zeit geben konnte, dann ihr![]()
Ich drück trotzdem auch die Daumen, dass er die Zeit bis dahin gut übersteht![]()
Real doctors treat more than one species
Claudia und AndreasIch wünsche euch viel Kraft.
Genießt die letzten Tage mit dem süßen Mann![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es tut mir so Leid!![]()
genießt die Zeit![]()
alles Gute bis dahin und sag ihm, er soll auf sich aufpassen und gut drüben ankommen!![]()
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist Erlösung Gnade.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Lasst euch ganz doll umarmen!!!
Ich wünsche Melvin und euch trotzdem noch ein Wunder und andernfalls ihm eine sanfte Reise ins Regenbogenland!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wir lassen Melvin heute gehen, bis Freitag ihn bei uns zu halten, ist nur für unseren Seelenfrieden besser, nicht für ihn.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Dann schon heuteund
. Viel Kraft euch beiden für die letzten Stunden!
![]()