das freut mich riesig zu hörenwas mag er denn für leckerlies?
los bruno, futter was das zeug hältdamit du später ordentlich eindruck bei den kaninchendamen schinden kannst.
das freut mich riesig zu hörenwas mag er denn für leckerlies?
los bruno, futter was das zeug hältdamit du später ordentlich eindruck bei den kaninchendamen schinden kannst.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Vom Paten Balu gabs Taler von Steppenlemming und von Christina und Melanie R. leckere Trockensachen, aber seine Vitakuller sind immer noch der Renner... der kleine Fresssack.
Schön zu hören, dass es Dir immer besser! Dann wird Dir Deine Patentante aus Kölle Dir bald auch mal etwas Leckeres schicken (Vitakuller, schon notiert!).![]()
Supi
Freu
Das sind ja mal gute Nachrichten!
Mensch, der süße hat ja wohl hier schon eine richtige Fan-Gemeinde gefunden, was?!
Und er scheint ja schon reichlich Paten zu haben. Aber bei sooo vielen "Baustellen" braucht er das wohl. Werden denn noch Paten für Bruno gebraucht?
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Hallo Anja,
um es salopp zu sagen: Ein Patennin kann nicht zu viele Paten haben. Es zeigt ja auch, das sein Leidensweg berührt und die Paten daran Anteil nehmen!
Ich hab dem süßen gerade eine Schüssel mit Leckerchen zusammengepackt, die ich ihm gleich kredenze, Fotos dann später!![]()
Hab grad den Antrag abgeschickt!!!
Bruno ist mein erstes Patennin!!!
Ist schwer sich zu entscheiden! Am liebsten würde ich ja natürlich für jedes Nin hier eine Patenschaft abschließen! Da reicht aber das Geld leider nicht!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Anja, ich danke Dir!!!!
Nichts zu danken! Mache ich doch gern!
Dalai Lama
Freut mich, dass es Bruno schmeckt![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich freue mich, wenns dem kleinen Krustenbären schmeckt![]()
..die Patenschaftsurkunde von Bruno ist heute gekommen..
![]()
huch, das hat ja gedauert.
![]()
Ich habe meine noch nicht bekommen, aber ich warte mal ab, denn vielleicht ist sie ja heute im Briefkasten!![]()
Fotos hab ich leider nicht geschafft... aber der Wurm hat über Nacht direkt wieder durchfall gehabt![]()
armer Bruno,was machst Du denn für Sachen...gute Genesung..