Ist das eine Freude die schönen Bilder von dem Kuschelhaufen zu sehenund wie gut sich alle verstehen, einfach nur toll
:
und so schöne neue Gehegeelemente, da kann man sich ja nur freuen
![]()
Ist das eine Freude die schönen Bilder von dem Kuschelhaufen zu sehenund wie gut sich alle verstehen, einfach nur toll
:
und so schöne neue Gehegeelemente, da kann man sich ja nur freuen
![]()
Jetzt sieht man wieder ganz deutlich, dass ein Kaninchen ein Kaninchen als Partner braucht und ein Meerschweinchen ein Meerschweinchen.
Flo und Muckel hocken zusammen, Simon brummselt um Hannelore herum.
Kaum zu glauben, dass beide bisher ohne Artgenossen lebten.
Simon hat's einfach drauf, und Muckel verhält sich völlig souverän und gechillt Flo gegenüber.
Hier ein Foto für's Lehrbuch, wenn man von der Unordnung absieht, die dort innerhalb von nichtmal zwei Tagen schon entstanden ist.
![]()
Da läuft einem.das Herz über![]()
Zu süß die Vier![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Ja Silke, es ist so herzerwärmend anzusehen, wie wohl sich die Schätzchen bei dir fühlen …🥰🥰🥰🥰
Es ist wirklich schön zu sehen, wie aktiv alle vier jetzt sind.
Sogar die beiden Kaninchen, die ja nun wirklich alt und angeschlagen sind, machen phasenweise richtig Action.
Flo ist oft hinter Muckel her und scheint seine Beschwerden komplett zu vergessen.![]()
In Ruhephasen wird fast nur noch gekuschelt.![]()
![]()
Ist doch toll, wenn die Nins ihre "Gebrechen" komplett vergessen!Ich freue mich so für alle vier!
![]()
Was für eine süße BandeFreue mich sehr, dass alle sich so gut verstehen und es ihnen jetzt so gut geht
![]()
Einfach nur schön und wirklich herzerwärmend......da rollen einem fast die Tränchen vor Freude für die 4........
und ich finde es so richtig und toll, dass Du Simon nicht separiert hast (ich hab das ja schon mal geschrieben) und diese Lösung gesucht und gefunden hast....![]()
Eine tolle Vierer WG
Und es freut mich das meine Klokiste immer wieder neuen Einsatz findet![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es ist so wunderbar zu sehen wie die Flauschmäuse ihre Beschwerden vergessen und miteinander kuscheln…so eine schöne Belohnung für all deine Mühen Silke
![]()
Da sieht man wirklich deutlich, dass Artgenossen das A und O in der Kleintierhaltung sind. Wirklich herzergreifend und mit HappyEnd :herz:
Schon die Bilder sind so herzerwärmend. Da kann ich mir vorstellen, dass es live noch besser als Fernsehen ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.