Er hat keine Untermieter mitgebrachtund erobert jetzt gerade den ganzen Keller
![]()
Er hat keine Untermieter mitgebrachtund erobert jetzt gerade den ganzen Keller
![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich glaube ja nur was ich auch sehe![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Sehen ist schlecht, aber Ich kann Dir gern eine aktuelle Geruchsprobe schicken.
Im Moment ist der Keller nur mit Atemschutz zu betreten![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ab heute nenne ich ihn Jean-Klöte ...
Ich kann den Keller nicht mehr betreten, ohne dass er von irgendwoher angeschossen kommt, egal wie leise ich bin.
Dann wird man grunzend umrundet.
Bewegt man sich durch den Keller, rennt er ständig hinterher.
Bleibt man stehen, geht das Umrunden wieder los.
Dabei legt er einen Kreis mit Böbbel um einen herum.
Gut, mittlerweile sieht er mich wahrscheinlich als seinen Besitz an.
Das alles ist ja noch relativ lustig.
Aber dass er jetzt auch noch hochspringt und mich dabei abpisst, ne, das hört der Spaß auf
Und das riecht dann so extrem, dass mein meint, selbst in die Hose gemacht zu haben.
Ich muss dringend gucken, ob ich den Kastra-Termin vorziehen kann.
Sorry, aber
Unser kleiner Müff-Puma riecht zum Glück nur "streng", ansonsten ist er vorbildlich stubenrein und püschert nur ins Klo.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich frage mich bei sowas immer: es gibt ja etliche Leute, die ihre Tiere aus Unwissenheit, Dummheit (was weiß ich) unkastriert halten. Riechen die nix?
Scheinbar haben die null Geruch-Sinn, anders kann ich mir das nicht erklären.
Einen potenten Rammler riecht man schon aus einer Entfernung von 3 km gegen Windrichtung.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Jean-Klo, Jean-Klo -macht den Burkhard gar nicht froh
Wann hat er denn den Kastra-Termin? Und bis dahin bleibt es wohl beim Dauerklamottenwechsel![]()
-Laotse-
Im Moment wird er ja noch am Auge behandelt.
Am 20. ist Kontrolltermin.
Wenn alles schön, erfolgt die Impfung und 7-10 Tage später die Kastra, also irgendwann Anfang März.
Bis dahin muss ich mich wohl weiter stalken lasse
Carola lacht sich immer halb tot, wenn ich in den Keller schleiche, er das aber irgendwie mitbekommt, zu mir rennt und mich dann nicht mehr allein läßt ....
Burkhard, ich bin sicher wir könnten deinen Stalker anders beschäftigen.
JC würde sich bestimmt über Gesellschaft eines oder mehrerer seiner Landsmänner freuen - im NF Belgien stehen noch 6 zur Auswahl![]()
-Laotse-
Sind "leider" nur noch 5 Burkhard![]()
-Laotse-
Ach ja, was ein Herzchen, doch! Hier sitzen gerade 2 holländerartige Kollegen von ihm...aber ja...Haaach Jean-Klöte, du Besonderer, duhoffentlich finden die Kollegen von dir auch einen schönen Platz. Einer dort könnte ja dein Bruder sein
Er wartet noch vor Ort.
Wenn ich keine weiteren Tiere hätte, dann sofort - aber auch nur kastriert ,,,
Ich war gerade 10 Minuten unten und habe ihn versorgt.
Jetzt sitze ich am Schreibtisch und stinke wie ein Puma.
Ich weiß nicht, wass er mit mir veranstaltet hat, aber von unten her steigt ein Geruch hoch als Mischung aus Revierböbbel und Pippi.
Vermutlich hat er mir wieder beim Umrunden irgendwo an die Hose gepisst![]()
Na toll, DU bist inkontinent und der arme, kleine Jean-Claude kriegt die Schuld.
![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich kann deine Beschreibungen sehr gut nachvollziehen. Ich habe gestern mit einem Süßling von Holländer in s/w nur ein gaaanz kleines bißchen gekuschelt und im hohen Bogen kam die Dusche. 5 x hintereinander inkl. Bettdecke, Jeans, Pulli, Buch auf Nachttisch, immer mal her damit...
Mich beglückt er meistens morgens damit, wenn ich zum ersten Mal zu ihm runter gehe.
Dann rennt er vor der Absperrung zur Treppe auf und ab, schlägt Haken und hüpft
Sobald ich dann die Schuhe getauscht und mich über die Absperrung gekämpft habe (muss immer aufpassen, dass ich nicht auf ihn trete), geht der Rasenspenger an![]()
Na da gibt es doch diskrete Hilfe... https://www.insenio.de/ratgeber/inko...-fuer-maenner/![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe jetzt einen Verdacht, was J.C. zugestoßen sein muss.
Auf Grund seiner leicht verschobenen Schneidezähne, dem kaputten Auge sowie der fühlbaren leicht verstärkten Verknöcherung über dem rechten Auge, gehen meine TÄ und ich davon aus, dass er eine volle Breitseite bekommen hat.
Und diese Breitseite wird - da bin ich mir sicher - ein Tritt gewesen sein, und dass das damals so extem schlimm ausgesehen haben muss, dass der TA in Belgien zu der Meinung kam, dass das Behandeln keinen Sinn macht, da er das eh nicht überlebt wird.
Zu dem Urteil kann selbst ein belgischer TA defintiv nicht gekommen sein, wenn nur eine einfache Hornhautverletzung vorgelegen hätte.
Ich selbst bin ja schon extrem vorsichtig, schleiche durch den Keller ,habe meine Augen nur nach unten gerichtet und muss selbst aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegen renne.
Und trotzdem: der Kerl ist so schnell und wuselig, kommt oft von hinten angeschossen und rennt quer vor die Füße, dass selbst ich ihn schon des öfteren ganz leicht mit dem Fuss gekickt habe.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass jemand normal schnell geht und der genau in dem Moment vor dem Fuß steht, wenn man ihn nach vorn setzen will - dann fliegt der kleine Mann durch dire Gegend.
Und wenn er dann noch am Kopf getroffen wurde, dann möchjte ich mir gar nicht vorstellen, wie er danach ausgesehen hat und welche Schmerzen er ertragen musste![]()