Tolle Fotos von der Omi und ihren Freunden
Dass sie von den Medis nicht begeistert ist, kann ich verstehen. Aber wenn sie es erträgt und während der Gabe keinen Blödsinn macht, ist es ja halb so wild![]()
Tolle Fotos von der Omi und ihren Freunden
Dass sie von den Medis nicht begeistert ist, kann ich verstehen. Aber wenn sie es erträgt und während der Gabe keinen Blödsinn macht, ist es ja halb so wild![]()
Liebe Erna Hoppelstedt, deine neue Patentante hat dir beim Kaninchenladen etwas bestellt und deine neuen Blütenpollen sind bestimmt morgen schon da.Liebe hasige Grüße
Da wird sich Erna aber freuen!
Wie kann man bei sooo einem Berg Blütenpollen schmollend im Haus sitzen?!![]()
Die werden sie bestimmt bald aus den Reserven locken![]()
Die kleine Omi hatte gestern eine zu gut funktionierende Verdauung und "müffelte" arg. Und da die Hinterpfoten auch eingesudelt waren (ihre Tapsspuren waren überall verteilt), kam Erna leider um ein kleines Bad nicht herum. Begeisterung sieht verständlicherweise anders aus, doch danach merkte ich wiederum, dass sie sich besser fühlte.
![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
charmant umschrieben mit der zu gut funktionieren Verdauung. Jetzt kann die Woche gut starten, leibe Erna
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
"Baden" wird von Nins wohl nie als toll empfunden, man wird ja naß dabei...
Och. Sehr bemitleidenswert sieht sie aus
Ich hoffe, die Verdauung ist schnell wieder so, dass das Bad eine Ausnahme war![]()
Geändert von Hope R. (03.02.2018 um 22:36 Uhr)
Dann alles Gute beim Tierarzt!Erna, komm heil zu Deinen Freunden zurück!
![]()
Hier werden auch alle Daumen für Erna gedrückt.
Grüsse Sina
Morgen ist es soweit: ich drück die Daumen schonmal "warm".
Ich drücke für morgen auch fest die Daumen!![]()
Ich drücke auch mit und Herzlichen Glückwunsch zum Patentier des Monats Erna.
![]()
Erna hält nicht viel von der morgigen Situation, doch ich merke deutlich, dass ihre Zähnchen gemacht werden müssen.
Und das ist nicht alles ---> Blutabnahme zwecks Kontrolle der Nierenwerte, Fruktosaminwert und gesamtes Blutbild, Kopfröntgen um den aktuellen Abszess- und Zahngesamtstatus zu haben.
Ich bringe die kleine Motte vormittags in die Praxis, dann wird sie dort in Ruhe auf die OP vorbereitet und am späten Nachmittag werde ich sie wieder abholen. Und ein kleines Futterpäckchen geht auch mit, dann kann Erna sich davor & danach stärken.
Alles Gute für Morgen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe