Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...vielleicht hilft ja böse gucken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180325_104536.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...letzte Warnung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180325_104527.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Buddelkiste für "große Jungs"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180325_103032.jpg   20180325_103026.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Deine Truppe ist so super! Die Buddelkiste ist echt klasse

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Also ich hätte das ja als Hochbeet genommen...

Aber wer braucht schon frisches Gemüse?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Deine Truppe ist so super! Die Buddelkiste ist echt klasse
    Dankeschön

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Also ich hätte das ja als Hochbeet genommen...

Aber wer braucht schon frisches Gemüse?

Es war vorher ein Hochbeet - bis es die Kaninchen eingenommen und als Buddelkiste entdeckt haben...

Zum Glück habe ich ja noch genügend andere Anbauflächen inklusive mehrerer Hochbeete

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier haben sich nicht nur die Menschen über die Sonne gefreut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.jpg   4.jpg   3.jpg   1.jpg   2.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mein Aushilfs-Biber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

ein Nachbar stand gerade mit einem nassen zitternden Zwergkanichnen vor meiner Tür. Er habe es von der Straße aufgesammelt und weiß nicht wohin. Ich konnte ihn ja nicht wegschicken, aber mein Freund wird mich umbringen

Habe dem Kleinen jetzt mal Futter und Wasser gegeben und trocken gemacht, es scheint munter zu sein...ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
    Geändert von Dani-Puenktchen (15.04.2018 um 21:31 Uhr)

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    ein Nachbar stand gerade mit einem nassen zitternden Zwergkanichnen vor meiner Tür. Er habe es von der Straße aufgesammelt und weiß nicht wohin. Ich konnte ihn ja nicht wegschicken, aber mein Freund wird mich umbringen

Habe dem Kleinen jetzt mal Futter und Wasser gegeben und trocken gemacht, es scheint munter zu sein...ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
    Ach herrje.
    Bist Du sicher, daß es daher kommt? Wenn dem so ist, dann würde ich wohl meinen Mund halten.
    (Auch wenn jetzt irgendwer bestimmt wieder lautes Protestgeschrei anfängt.)
    Ansonsten müßtest Du halt schauen, woher das Schätzchen kommen könnte. Es kann ja genauso gut aus einer schönen Haltung kommen und wird schmerzlich vermißt.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    ....ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
    Ach herrje.
    Bist Du sicher, daß es daher kommt? Wenn dem so ist, dann würde ich wohl meinen Mund halten.
    Schließ mich Irina an

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Danke für Eure Antworten!

Ich habe einen Plan werde so weder Gesetz verletzen, noch liebenden Haltern ihr Kaninchen vorenthalten...aber in eine Kinderzimmerhölle kommt der Kleine nicht mehr (weiß ich gar noch nicht ob er oder sie)...bin da nicht so erfahren...wird aber der Tierarzt herausfinden

Erfahrener Benutzer

Standard

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Muss hier endlich mal wieder etwas Schönes loswerden...leider kann ich keine Bilder zeigen....da ich nicht gefragt habe...aber Freude teilen geht...

Habe heute ein PN von Irinabekommen mit Bildern von Pelle und seinem Kumpel bei der Vergesellschaftung mit einem Mädel

Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an den Großsilberbock aus der Kaninchenhölle erinnern, den die liebe Irina gepflegt hat

Er lebt nun in freier Wohnungshaltung mit seinem Kumpel und bald mit Freundin (wenn alles klappt)...und soll für Erbsenflocken auch mal auf die Couch springen...

Er sieht schon super aus und verliert gerade noch beim Fellwechsel sein gelbversifftes Fell...

Ich freue mich riesig und wollte die Freude mit Euch teilen

Erfahrener Benutzer Avatar von Rübimir

Standard

Oh, das klingt super ich freue mich, wenns vielleicht doch noch Bilder gibt!
    Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind großartige Neuigkeiten. Das ist super. Natürlich erinnere ich mich an Pelle.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Das Topinambur-Hochbeet wurde freigegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180917_190557.jpg   IMG_20180917_190546.jpg   IMG_20180917_190628.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mit Ein- und Ausstiegshilfe für Senioren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180916_190525.jpg   IMG_20180916_190530.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Elmo bevorzugt eine andere Sitzgelegenheit...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180921_184659.jpg   IMG_20180921_184708.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer