Ach bitte nein, meine süße kleine Lunaganz ganz fest wird alles gedrückt *drück*
Toi toi toi Lunaschatz...
Ach bitte nein, meine süße kleine Lunaganz ganz fest wird alles gedrückt *drück*
Toi toi toi Lunaschatz...
Alle Daumen sind für die süße Omi ganz fest gedrückt.
Schnell wieder fit werden meine Süße, dein Muck wartet doch auf dich![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hier sind auch die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Danke für eure Daumen, bitte weiter drücken.
Luna und ich sind vor einer halben Stunde hier angekommen und sie ist wieder bei ihrem Muck. Morgen habe ich Homeoffice, da kann ich sie betreuen. Notfalls muss sie am Donnerstag wieder in die Praxis. Sie hat sich aber gerade über den Dill her gemacht, den ich in Köln beim Türken gekauft habe.
Der TA hat meine Eindrücke bestätigt, Luna torkelt weiterhin. Ich hatte ihr in der Nacht schon Panacur und Vit-B-Komplex gegeben, das soll ich auf jeden Fall über längere Zeit weiter machen. Blut wurde abgenommen, da gibt es dann morgen die Ergebnisse. Geröntgt wurde auch, da hat sich seit dem Bild im September nichts verändert. Auffällig ist der schnelle Herzschlag, daher bekommt Luna nun Vasotop, und, falls es ihr morgen nicht etwas besser geht, auch noch Furosemid. Die Urinuntersuchung war unauffällig.
Leider liegt die Vermutung nahe, dass es mit der Silvesterknallerei zusammenhängt. Wir können nur hoffen, dass wir jetzt richtig behandeln und sich der Zustand bessert. Von mir aus werde ich noch Vertigoheel hinzu geben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Och nöö...
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
Mensch Mädchen, mach bitte keinen Unfug.
Kuschel schön mit deinem Muck und lass dich von Kathi wieder gesund pflegen
Drück ganz fest die Daumen, dass es Luna bald wieder besser geht. Aber Dill knuspern hört sich doch schon gut an.![]()
Gute Besserung arme Luna.
Alles gute für die süße kleine Maus.Werde schnell wieder gesund.
Bei uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
O je, gute Besserung für die Kleine.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mit so einem lieben Krankenpfleger an der Seite geht es ihr hoffentlich bald wieder besser!![]()
Gute Besserung Süße![]()
Ach kleine Luna, hoffentlich bessert sich das nochich drück alles für dich
![]()
Gut futtern ist schonmal toll - und bei so einem Krankenpfleger kann man eigentlich nur wieder gesund werden!![]()