Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Hilfe für Rigo und Colan

Baum-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard Hilfe für Rigo und Colan

Rigo nach dem Wälzen in der Matsche

Schlamm abschütteln

Ein bildschönes Pferd

Hier ist die Geschichte von Colan und Rigo zu lesen. Colan stand bei Birgit als Einstallerpferd und wurde von seiner Besitzerin vor einigen Wochen in einen anderen Stall gebracht, wo es ihm nicht gut geht. Rigo ist unser Einstallerpferd und sollte am 1.2. zu seiner Besitzerin zurück gehen. Dort wäre er nicht so versorgt worden, wie es für ihn lebensnotwendig ist - "er ist schließlich ein altes Pferd und ich muss das wirtschaftlich sehen". Rigo hat aber das Glück, dass seine Besitzerin ihn abgibt. Ich habe dann versucht, einen Gnadenhofplatz zu bekommen. Bestimmt 250 Telefongespräche habe ich geführt und nur Ablehnungen bekommen. Ihr könnt Euch meine Verweiflung sicher vorstellen. Am Sonntag Vormittag rief dann Birgit bei mir an und teilte mir mit, dass Rigo zu ihr und ihrer Familie ziehen darf - für ihn (und auch für mich) wie ein 6er mit Zusatzzahl . Nun macht Birgit bei sich noch alles schick und solange bleibt Rigo noch bei mir. Birgit, danke, danke, danke für das, was du für Rigo tust

Und nun zu meiner Bitte an Euch Wir brauchen finanzielle Unterstützung .

Zum einen für Rigo: Die monatlichen normalen Kosten für ihn, die bei mir etwa bei 190.-€ liegen, sind durch eine großzügige Spende erstmal gedeckt - auch hier nochmal vielen tausend Dank dafür Aber für Tierarzt oder Medikamente, die er sicher mal brauchen wird, fehlt das Geld. Deshalb bitte ich schon jetzt um Hilfe, damit sich ein Polster bildet, dass eine gewisse Sicherheit bietet.

Zum anderen für Colan: Vielleicht bekommt Birgit ihn zurück, wenn sie eine Menge Geld für ihn bietet. Es wäre so toll, wenn es auch für Colan ein Happy-End geben würde. Er hat dort, wo er jetzt steht, dicke Beine bekommen, da er sich keine 24 Stunden mehr bewegen kann und er leidet unter der Trennung von seiner Pferdeliebe Amy Es wäre so wichtig, dass er wieder zu Birgit zurückkommt.

Neue Bankverbindung:

Birgit Marks

IBAN DE33 4905 1990 0042 3078 35
    BIC WELADED1PWF

Vermutlich wird Rigo hier bei mir noch keine Medis brauchen. Aber ich möchte Birgit, die aus Herzensgründen Rigo ein Zuhause gibt, nicht allein lassen, deshalb - bitte helft
    Geändert von Almuth (12.05.2016 um 20:04 Uhr) Grund: BV geändert
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer