Tut mir unendlich leid
Pitri
Tut mir unendlich leid
Pitri
Ich habe auch nur still mitgelesen und bin ebenfalls fassunglos.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir so leid.Es fühlt sich so unfair an, aber manche Dinge kann man leider nicht beeinflussen. Ich denke an Euch!
![]()
Jazzy, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das ist sooo traurig und tut mir sooo leid
. Ich drück dich mal ganz doll
!
Mach's gut, kleiner Pitri.
Liebe Grüße, Anja
Hab ihn. Ich bring ihn jetzt nach Hause.
Nur noch Fanny und ich...
Liebe Grüße, Anja
Ich kann gar nicht schreiben was ich fühle, ich bin geschockt, dass beim Krallen schneiden sowas passiern kann
Machs gut kleiner Pitri, jetzt bist du ein helles Sternchen am Regenbogenhimmel
Jazzyich wünsche dir auch ganz viel Kraft
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Habe still mitgelesen und Daumen gedrückt für den kleinen Pitri.
Schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.
Kommt gut drüben an, kleiner Mann.
Das zweite Nin innerhalb einer Woche, das an den Folgen einer Bein-Op gestorben ist.![]()
Ich habe auch nur mitgelesen, es ist schrecklich und es tut mir sehr leid.
Sabine
Es tut mir so leid. Ich bin fassungslos.![]()
Schrecklich, fühl dich gedrückt!
![]()
Ich danke euch. Pitri bekommt später einen Platz im Garten.
Nur noch Fanny und ich...
Ich hatte auch still mitgehofftDas ist wirklich eine so traurige Geschichte....es tut mir sehr leid
Ein eigentlich gesundes Kaninchen.....
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh nein, was für ein Schock
Es tut mir so leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe es auch verfolgt und Daumen gedrückt. Es tut mir sooo leid!
Wünsche dir ganz viel Kraft.![]()
Geändert von M&M (27.11.2015 um 18:54 Uhr)
PitriHab euch so die Daumen gedrückt
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."