Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ha
image.jpg
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Liebe Grüße von Marit
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
KlokuschelnDer Beginn einer großen Liebe.
Johnny scheint langsam zu merken was für eine tolle Kuschelfläche Jule zu bieten hat. Wie schön
![]()
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Sie ist alleine von den Fotos her schon so toll!
copyright Grit Rümmler 2009
Wow, das ging ja jetzt echt rasend schnell.![]()
![]()
![]()
Ich freue mich total für die beiden!
So gaaaanz ist das Eis noch nicht gebrochen. Jule ist ziemlich schüchtern und unsicher. Heute Morgen hat Johnny ihr sein Köpfchen untergeschoben, weil er geputzt werden wollte aber sie hat das irgendwie gar nicht verstanden und ist weggelaufen - so als würde sie dieses Verhalten gar nicht deuten können. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg, dass die Zwei bald ein Traumpaar werden.
Rieke, was machen die beiden?
Alles allerliebst
IMG_4021.jpg
Gottchen![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Toll! Weiter so!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw