sooooooo tolle Nachrichten für den kleinen Kerl
Gute Genesung und weiterhin bleibt alles für dich gedrückt süßer Paco![]()
sooooooo tolle Nachrichten für den kleinen Kerl
Gute Genesung und weiterhin bleibt alles für dich gedrückt süßer Paco![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Klares Statement!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das sind tolle Neuigkeiten.
Paco...du bist ein ganz tapferer Held.
Sein Name gefällt mir übrigens sehr gut und passt wirklich toll zu ihm.
Mach weiter so tolle Fortschritte, kleiner Mann. Dann kannst du dir bestimmt ein super Zuhause bei Mareen, inklusive zwei kuschelige Freunde sichern
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Man gibt es gegen Kokzidien nicht was zum Spritzen??? Das artet hier jedes Mal im Kampf aus![]()
Habe jetzt fertig und hoffe Paco braucht so schnell nichts mehr oral *nerv*
Aber ansonsten ist alles gutMorgen wieder TA!
Die TÄ war gestern zufrieden mit Pacos Heilungsverlauf. Weiterhin kein Eiter in Sicht, aber unglaublich viel abgestorbenes Gewebe hat sie rausgepuhlt.
Die Kokzidienbehandlung ist jetzt durch und ich habe ihm ganz mutig ein Strohhaus gegebenDas findet er soooo klasse
![]()
Nächste Woche werde ich eine Kontrollkotprobe abgeben und hoffe sooo sehr, dass die sauber ist
Achja 100g zugenommen hat er auch![]()
Geändert von Gast** (28.04.2015 um 13:41 Uhr)
Weiter so!
Und geruchsmäßig ist der kleine Kerl jetzt auch wieder zu ertragen?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
ich finde das wäre mal ein Foto wert
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Darf ich fragen wie lange das dauert bis es nicht mehr "abstirbt"? Also die Haut? Ich habe da so garkeine Ahnung von
Ich wünsche gute Besserung, schnelle Genesung...und...darf man Kaninchen auch PS-Versagerinnen wünschen? Übrigens finde ich es schick, dass er wie unser Rammler nur mit Stehohren aussieht![]()
Klingt doch nicht schlecht - weiter so paco!![]()
Paco hat erweiterte NEV genehmigt bekommenDamit werden weiter die Kosten übernommen. Und in 3 Monaten schaut er hoffentlich aus wie frisch geschlüpft
So mein Plan
![]()
Das wird er bestimmt.Alle sgute für den kleinen Mann.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Später geht es wieder zum TierarztTotal nervig ist, dass sie hier zwei Baustellen hochgezogen haben (wo ich aber nie jemanden arbeiten sehe!!
), dadurch brauche ich statt etwa 20 Minuten eher um die 45
![]()