Oh nein! Das tut mir leid.
Machs gut Marvel
Oh nein! Das tut mir leid.
Machs gut Marvel
Das tut mir so unsagbar leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
mache gut kleiner mümmelmann
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Wir haben gerade beim Arzt die Blutwerte analysiert.
Die Leberwerte waren absolut top.
Marvel ist an akuten Nierenversagen gestorben.
RHD und alle anderen Vermutungen fallen somit weg...
Hätte man es rechtzeitig erkannt wäre vielleicht was möglich gewesen. Aber so hatte er leider keine Chance mehr
Es ist bloß seltsam das er überhaupt nicht mehr getrunken hat...das wäre eigentlich das Anzeichen für die Nieren gewesen. Auch auf den Röntgen war nichts zu sehen.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
So schlimm wie alles ist, wenigstens weißt du, dass es nichts ansteckendes warMal ne ganz blöde Frage, wann wurde er geimpft? Das kann keine Nebenwirkung davon gewesen sein oder?
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Geimpft wurden sie am 12.2
Nachdem ich ihn von den bestätigten RHD-2 Fällen hier erzählt hab meinte er das wir Harvey nochmal nach impfen. Das erhöht wohl den Schutz
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Auch akutes Nierenversagen kann RHD gewesen sein! RHD führt zu Einblutungen in den Organen. Betroffen sein können ganz unterschiedliche Organe. Die Hepatitis kommt erst ganz zum Schluss dazu. So lange leben die meisten infizierten Tiere leider oft gar nicht mehr.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wurde er mit dem Impfstoff von Nobivak nachgeimpft?