Ja, ich kann auch gar nicht beobachten. Nachts und morgen.
Momentan lässt er Elfriede (zweimal so groß wie er) nicht ins Klo mit dem heu
Dann bis zum WE warten oder noch länger?
Ja, ich kann auch gar nicht beobachten. Nachts und morgen.
Momentan lässt er Elfriede (zweimal so groß wie er) nicht ins Klo mit dem heu
Dann bis zum WE warten oder noch länger?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Jetzt legt er sich immer so komisch hin, ich hoffe er hat sich nichts getan
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Hatte mich wohl getäuscht![]()
LG
Claudia
Was genau meinst du mit komisch?
Sind die beiden jetzt getrennt?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
So platt hingelegt und ich dachte er könne nicht mehr aus dem Klo springen. Hatte es wohl fehlinterpretiert.
Ja, nun leider erstmal wieder getrennt.
LG
Claudia
Also sieht jetzt wieder alles normal aus?
Ich find's erst einmal einfach so klasse, dass er lebt und es ihm gut gehtDen Rest bekommt ihr auf jeden Fall auch wieder hin
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ja, hoppelt rum und frisst. Puh, was man immer gleich denkt, wenn er mal ein bisschen anders sitzt![]()
LG
Claudia
Na er wird sicherlich noch Bauchschmerzen haben - die OP war ja nicht ohne... Da sitzen sie schon mal bissl komisch. Gute Besserung dem Matz![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Schmerzmittel bekommt er aber keine mehr, nur noch MCP Bis Donnerstag zum Fäden ziehen
So getrennt kann ich auch noch besser kontrollieren, welche Mengen er frisst. Mir scheint er frisst nicht mehr ganz so viel wie früher, aber auch nicht wenig. mal beobachten..
LG
Claudia
Das braucht sicherlich noch seine Zeit, bis sich das mit dem normalen Fressen wieder eingespielt hat. Ich freue mich immer noch so für euchDas ist bestimmt jetzt auch noch gut, dass du etwas genauer schauen kannst, wie viel er frisst und köddelt. Und wenn er wieder stabil ist, gibt's ne neue ZF - die hat ja schon mal geklappt, das wird sie auch sicher wieder
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Die Häsin, zu der mein Kurt Knoppers bald zieht, hatte auch eine Magen-OP und hat nahezu drei Monate benötigt bis sie wieder normal gefressen hat.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das beruhigt mich
Tä meinte heute auch ich solle noch die Nächste Woche getrennt halten, da wiedervergesellschaftung noch zu stressig wäre.
Leider hat er 60 g abgenommen seitdem er zuhause ist (dienstag). Ich soll bene Bac geben und Gewicht kontrollieren. Darmgeräusche sind gut.
Nun ist er endlich das verhasste Kleidchen los, er hat da immer dran rumgeknibbelt, ein Wunder, dass das über eine Woche gehalten hat![]()
LG
Claudia
Hattest du mal Fotos gemacht? Kaninchen in Bodies sind wirklich niedlich, wenn leider ja auch meistens krank, wenn sie sie tragen müssen![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie Krieg ich 2x tgl. 2 ml bene Bac in den Hasen ohne Stress? Mit 1 Tl Haferflocken nimmt er es nicht
Medis geb ich immer Indem ich mich hinknie und den Hasen zwischen die Beine klemme und selbst dann ist es immer Kampf, so dass er sich oft rauswindet oder das Mäulchen so hält, dass man mit der Spritze nicht ran kommt.
Gibt's da noch einen Geheimtipp ?
LG
Claudia
Es ist Propre bac
Foto stell ich mal am we ein mit kleid
Geändert von Else65 (05.09.2014 um 15:59 Uhr)
LG
Claudia
Mag er Babybrei (Apfel, Möhre oder Pastinake)? Das Proprebac (und andere Medis) nehmen meine problemlos in einem Löffelchen Babybrei vom TellerOder vielleicht in gequetschter Banane!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Babybrei, gute Idee
Banane könnte ich versuchen, aber darf er denn 2x tgl ein Stück Banane? Fürs Gewicht wäre es gut, aber sonst?
Er hat heute wenig gefressen
LG
Claudia
Und was könnte ich noch kalorienreiche füttern was der Wirkung des Propre bac nicht entgegenwirkt?
Mir fällt nur sbk , Banane ein... Haferflocken sind ja eher kontraproduktiv mit Propre bac (die tä vermutet er frisst wg. Kaputter Darmflora derzeit wenig). Er wiegt statt 2,6 gesund vor der op nur noch 1,9
LG
Claudia
Es würde ja wirklich ein kleines Stückchen reichen, also so ca. 2 cm. Wobei Banane meine ich auch dafür bekannt ist, Verstopfungen machen zu können. Sonst würde ich wirklich einfach den Arzt nochmal anrufen und nachfragen.
Wie ist er denn sonst so drauf heute?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt