Hallo Ihr lieben... privat ist einiges Los und ich komme kaum noch hinterher... Ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich die böbbels zwar gesammelt habe aber diese noch nicht weggebracht habIch hoffe ich schaffe es am Dienstag es zu erledigen... Da hab ich frei... Seid mir nicht böse aber mir wächst das momentan alles ein wenig über den Kopf... Auch hätte ich nie gedacht, dass soooo eine riesen Menge Futter drauf geht WAHNSINN! Und ich muss sagen, dass ich mir ja lange meinen Kopf gemacht habe was nun ist. Ob ich Zwei behalte und ein festes Gehege baue... Ich habe mich vorerst dagegen entschieden
Aber die Gründe sind einfach triftig und die Zeit, das Geld und die Arbeit die mit den süßen verbunden ist sind momentan gesehen einfach zu viel... Ich hoffe, dass sie alle wenn sie alt genug sind ein super tolles Zuhause finden in dem sie glücklich werden... Zunächst steht ja erst die Geschlechterbestimmung und dann die Kastra der Bubis an... Seit mir nicht böse, dass ich mich momentan eher weniger melde...
Lesezeichen