Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: SOS 49808 LINGEN Ggf jemand zur Handaufzucht von 6(?) kleinen Babys gesucht!

knasula
    Gast

Standard

Hallo Ihr lieben... privat ist einiges Los und ich komme kaum noch hinterher... Ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich die böbbels zwar gesammelt habe aber diese noch nicht weggebracht hab Ich hoffe ich schaffe es am Dienstag es zu erledigen... Da hab ich frei... Seid mir nicht böse aber mir wächst das momentan alles ein wenig über den Kopf... Auch hätte ich nie gedacht, dass soooo eine riesen Menge Futter drauf geht WAHNSINN! Und ich muss sagen, dass ich mir ja lange meinen Kopf gemacht habe was nun ist. Ob ich Zwei behalte und ein festes Gehege baue... Ich habe mich vorerst dagegen entschieden Aber die Gründe sind einfach triftig und die Zeit, das Geld und die Arbeit die mit den süßen verbunden ist sind momentan gesehen einfach zu viel... Ich hoffe, dass sie alle wenn sie alt genug sind ein super tolles Zuhause finden in dem sie glücklich werden... Zunächst steht ja erst die Geschlechterbestimmung und dann die Kastra der Bubis an... Seit mir nicht böse, dass ich mich momentan eher weniger melde...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich kann dich gut verstehen, habe gerade auch eine Großfamilie hier.

Wegen der Kotprobe, die ist schon wichtig, sehe ich hier zumindest gerade bei meinen Babys. Du kannst ja frisch sammeln bis nächste Woche und gibst es dann ab.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ich musste laut lachen, wie habt ihr das denn hinbekommen?

Hier gibt es doch einen Thread, wo man tolle Fotos schicken kann für spätere Veröffentlichungen, oder es wäre etwas für den nächsten Kalender?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Lisa hat mir Bilder geschickt und als ich dieses sah, dachte ich auch:Was für ein ein geniales Bild!

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

ich kann`s nicht sehen ...
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, ich kann´s jetzt auch nicht sehen...leider habe ich keine Ahnung, woran es liegt...sorry.

knasula
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben... Die kleinen entwickeln sich von tag zu tag weiterhin super... Ich mag es ungern sagen aber ich würde mir eine neue ps wünschen.. Mir geht es gesundheitlich sowie privat absolut nicht gut...
    Ich möchte dieses nicht gern hier weiter aussprechen kann es aber bei bedarf gern persönlich bzw privat erklären...

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Das tut mir leid, ich hoffe du findest eine gute Lösung

Ich freu mich, dass es den kleinen Fellnasen gut geht
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

knasula
    Gast

Standard

hhuhu leute... es geht hier absolut nicht mehr ... sie brechen ständig aus... jumpen zwischen wand und gehege hoch... um wieder zurück ins gehege zu kommen... köddeln u pinkeln mir die couchgarnitur und alles weitere voll... hier muss es zum ende der woche ein ende haben
    ein anderees gehge kann ich nicht bauen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Mist. Hier list das keiner, du müsstest im Notfälle-Board einen Thread erstellen! Und wenn du das aktuelle Gehge mit einem Netz oder Draht abdeckst? Ein-2m Draht kosten nicht soviel.

Standard

Ich habe bei meinen Pappkartons von außen mit Wäscheklammern befestigt, das hat groben Unfug verhindert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer