Diego, was machst du denn für Sachen?!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder etwas fressen kannst.
Für dich, Hope, viel Kraft und gute Nerven, damit du Diego gut päppeln und unterstützen kannst.![]()
Diego, was machst du denn für Sachen?!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder etwas fressen kannst.
Für dich, Hope, viel Kraft und gute Nerven, damit du Diego gut päppeln und unterstützen kannst.![]()
Ach Du meine Güte
Wir drücken Diego ganz fest die Daumen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh je.... wir wünschen euch ganz viel Kraft, damit Diego bald wieder aif die Beine kommt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ganz doll gute Besserung für den armen Drops![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Von mir auch gute Besserung. Diego, kleines Kämpferherz!
Was für ein Krimi... Ich habe gestern die ganze Zeit an den armen Drops gedacht, irgendwie hatte ich ein nicht ganz so gutes Gefühl...
Wie gut, dass er in dir die beste Krankenschwester hat, und Chai tut ihr übriges.
Ich denk an euch!![]()
Liebe Grüße, Britta
O je, das stand ja wirklich auf Messers Schneide, der arme kleine Diegound die Diagnose gibt wirklich zur Sorge Anlass, ich hoffe ganz dolle für den süßen Schatz, dass es ihm bald besser geht und sich alles etwas normalisiert, er keine Schmerzen hat und es keine oder wenig bleibende Schäden gibt. Aber Diego ist ja ein Kämpfer, er macht das schon
liebe Hope, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der Pflege des kleinen Drops
![]()
Dieser arme, kleine Diego!Ich drücke weiter die Däumchen, daß es ihm bald besser geht.
Leise anknurren ist in diesem Fall sogar ein gutes Zeichen.
Diego, kleiner Drops und Kämpfer, Du schaffst das!
![]()
Ich drücke dem kleinen ganz arg fest die Daumen!
![]()
Diego geht es den Umständen entsprechend, die Nacht auf Donnerstag war gefüllt mit päppeln und immer wieder nach ihm schauen usw. Seine Medikamente nimmt er ganz lieb, findet die Situation des Hochnehmens allerdings mehr als doof und läuft danach ganz fix knurrend von mir weg.
Mit dem Fressen ist es noch schwierig, was angesichts der Entzündung im Mäulchen verständlich ist. Gemüsebrei will der Kleine gar nicht, zum Glück nimmt er eingeweichte Cunis oder Gläschen-Karottenbrei mit Haferflocken. Doch das ist vollkommen in Ordnung, wichtig ist, dass Diego frisst und Kräfte sammeln kann, päppeln ist nicht mehr notwendig.
Chai ist ihrem Freund ständig an der Seite und beschützt ihn, was Diego wiederum Sicherheit gibt. Das Fotos entstand am Mittwoch, ca. 2 Stunden nach dem Nachhausekommen vom TA:
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das sind so schöne gute Nachrichten. Diego ist so ein toller Kämpfer, aber wr bekommt ja auch so viel Kiebe von dir und Chai. Gute Besserung weiterhin![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Super kleiner,tapferer Diego
das ist sooo viel wert, das der kleine Schatz wieder selber futtern tut-schön weiter sooooooo
Chai und deine Mama sind großartig
ich drück ganz doll die Daumen für sehr gute Genesung
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es ist toll, dass Chai ihren Diego so stützt. Er hat echt die Beste Pflege durch euch zwei, die er haben kann!![]()
Tapferes, kleines Kerlchen!Super, daß er nicht weiter gepäppelt werden muß! Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen...
![]()
Das ist ja toll, dass nicht mehr gepäppelt werden mussist es doch immer ein arger Stress für die süßen
aber Diegoschätzchen hat das ja mit Hilfe seiner lieben Mama und Chai gut überstanden, Daumen und Pfötchen werden hier für baldige Besserung gedrückt
![]()
lieber, süßer,tapferer Diego
ich habe ja deine Patenmail gestern beantwortet und die Euros für die Gläschen gehen morgen früh auf den Weg zu euch
ich drück und denke natürlich ganz dolle an dich und hoffe, das die Nachkontrolle den Umständen entsprechend gut ausfällt
und hoffe und drück die Daumen, das alles ganz schnell und gut verheilen tut, bzw. am verheilen ist und du bald wieder ganz fleißig unterwegs bist mit deiner geliebten Chai
armer Schatz-deine Chai und deine Mama tun dir beistehen und geben alles, das weißt ja![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Diego macht immer noch Kummer.
Das Antibiotikum scheint nicht gut gegriffen zu haben, denn der kleine Drops ist wieder nass ums Mäulchen und auch Fell, zudem müffelt es nach wie vor eitrig.
Diego macht trotz sabbern jedoch nicht den Eindruck, "am Ende" zu sein, wehrt sich bei der Medigabe, läuft knurrend vor mir weg usw., da er nicht gut frisst, wird er von mir noch etwas zugefüttert, was er auch doof findet. Das minimal aufgebaute Vertrauen ist zwar futsch, trotz allem merkt der Kleine, dass ich ihm nichts böses will.
Ich hoffe, der TA hat noch einige andere Möglichkeiten, ggf. wirkt ein anderes AB besser. Diego braucht nach wie vor gedrückte Daumen.
![]()
Geändert von Hope R. (05.06.2019 um 00:51 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)