2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach Bunny!Was machst du und der Lio der Suse gerade für Sorgen! Ich drück euch ganz, ganz fest!
![]()
ach Bunny Schatz, es sah doch schon so gut aus bei Dir, und Lio Maus hat sich doch auch berappelt (hoffentlich bleibt es so
)
Vielleicht ist es ja auch die ganze Aufregung bei ihm, Nichtwohlfühlen, TA mit doofen Untersuchungen, die dauernde Hin- und Herfahrerei; man ist so hilflos, weil die ganze Prozedur ja nun mal sein muß.
Kopf hoch Bunny Schatz, es m u s s wieder werden!Ganz festes *daumendrück*
Gute Besserung kleiner Bunny![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Bunny - probier mal von den Apfelchips aus Nico`s Paket (die sind eigentlich für dich gedacht) die schmecken dir doch so
..... und dann hoff ich dass es dir schnell wieder besser geht (ganz feste Daumen drück!)![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Alles Gute für BunnyToi, toi, toi, kleiner Schnuffel, das wird schon wieder!
![]()
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Du Süßer Bussl![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Besserung an Bunny![]()
Wie geht`s Bunny?![]()
Marek, du fehlst!
Ohje Suse , armer Bunny ,
den Kleinen hattest du damals ganz " neu " als ich Molly bei dir abgeholt habe, ja ? Armer kleiner Schatz. Alles, alles Liebe für ihn.
Bei dir ist auch immer Unschönes los.
Ja genau, da war er mir damals schon beinah hops gegangen.
Ich tu im moment einfach mal was ich für richtig halte.
Bunny bekommt jetzt schon arg lange dieses AB Zeug in die Augen geschmiert. Vielleicht tut das auch nicht wirken,, und macht vielleicht auch alles noch schlimmer.
Ich spül ihm die Augen jetzt ein paarmal am Tag aus und geb Vitamin A in die Augen. Derzeit Eitert noch nichts wieder.
lg
Suse ,
hat er die Augenproblematik aufgrund des Zahnproblems oder woran liege es ?
Er hat einen verengten TNK und somit bleiben immer Sachen im Augen die nicht abfließen.
Die Zähne werden regelmässig kontrolliert, die sind auch nicht toll, aber sind nicht schuld daran.
Ich glaube auch das Lio einfach sehr gern Bunnys Augenschlabbert und das ist vielleicht auch nicht so förderlich.
Den verengten Tränennasenkanal hat der Kleine wegen der gedrungenen Kopfform , ja ? Ja, dieses Ablecken kenne ich ,ich weiß nicht ob Speichel eines anderen Tieres " schädlich " im Auge ist .
Bunny lebt fest bei dir oder willst du den Süßen vermitteln ?
Ja wird an der Kopfform liegen.
Bunny lebt fest hier, den geb ich nimmer her.![]()
Ich will ihn ja auch gar nicht
Alles Liebe für den Süßen![]()