Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19 59 67 68 69
Ergebnis 1.361 bis 1.365 von 1365

Thema: Just Hund - Part II

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Also, sind die Tabletten mit Chemie? Es ist bei LinkedIn gerade eine Diskussion, weil die Tabletten durch die Hinterlassenschaften im Wald, Feld etc. Käfern, Schmetterlingen etc. schadet. bzw. sie tötet...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich sammele die Hinterlassenschaften von Emma auf was nutzt du künftig?
    Geändert von Mottchen (Heute um 15:56 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Ich bin da gerade auch unsicher... ich hatte ohne nachzudenken wie früher üblich Advantix genommen.... ohne mir richtig Gedanken zu machen...

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das Problem ist tatsächlich dass Kokosöl und co die Zecken garnicht mehr abhalten was dazu führte dass Emma vor drei Jahren so viele Zecken hatte wie noch nie, und wir dann was tun mussten und ich bin ja schon froh dass eine Tablette im Jahr völlig ausreicht. Eine tolle Lösung ist das natürlich auch nicht unter den von dir genannten Umständen Aber eine Lösung hab ich leider auch nicht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Kann ich verstehen... Zecken sind wirklich gefährlich.. hatte mal eine im Kopf, die im KH rausgemacht wurde...

Es wurde auch gerade wieder eine neue Art von Bakterien gefunden, die sie übertragen, die sehr gefährlich sind & zum Tode führen können... ich meine in den USA...

Sie meinten, für die Umwelt ist ein Spot besser... aber ich hasse die viele Chemie.. unsere Süße hat gerade so viele Impfungen wegstecken müssen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer