Hey, hier ist Ida. Nora und ich sind ganz arg happy, dass wir durch die tolle Aktion vom Patenteam neue Paten gewonnen habenUnd von Vanessa haben wir ein tolles Paket bekommen, vielen Dank
.
Ansonsten habe ich Mama diese Woche sehr viel Kopfzerbrechen bereitet.
Es geht mir auf den ersten Blick wieder gut, das Schmerzmittel hilft mir ganz doll und ich bin wieder voll die Alte. Klebe mit Nora zusammen, habe nur Blödsinn im Kopf. Alles Dinge, die ich die letzten Wochen nicht gemacht habe. Das ist Mama erst jetzt so richtig bewusst geworden.
Meine Blutwerte sind nicht gut. Der Muskelwert ist wieder ganz hoch und dazu auch der Phosphatwert. Das ist wohl bei Muskelerkrankungen so. Eigentlich wäre dann auch der Calciumwert niedrig, aber mein Körper holt sich das Calcium leider aus meinen Knochen.
Dazu bin ich ja ganz dünn geworden. Dies deutet alles auf eine Muskeldystrohpie hin (Muskelschwund). Das wird bei Nora und mir erblich sein, der Muskelwert war schon immer so hoch.
In zwei Wochen wird noch mal kontrolliert, Nora kommt auch mit.
Machen kann man da leider gar nichts. Hauptsache, ich bekomme mein Schmerzmittel und dann genieße ich einfach den Tag.
Mama hat heute von unterwegs lecker Apfelzweige mitgebracht:
Schönen kuscheligen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Lesezeichen