Die waren aber echt in Fotolaune
Und weiter alles alles gute für Mina.
Die waren aber echt in Fotolaune
Und weiter alles alles gute für Mina.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Muig, hier ist Keks. Mann war das eine Woche .... Tante Elke war da und hat wieder Maniküre bei uns gemacht. Dieses Mal hab ich nicht mal protestiert, was die Zweibeiner doch sehr verwundert hat.
Aber dafür schimpfe ich, wenn Mama mir neuerdings gleich zwei Mal am Tag wieder Augensalbe gibt. Mein kaputtes linkes Auge sabbert wieder ganz arg und ist dolle rot und entzündet. Mama sagt immer, ich soll mir ein Beispiel an Mina nehmen, die brav ihre Medis nimmt. Klar, ihr geht es damit ja auch entschieden besser. Sie verblüfft uns alle jeden Tag aufs Neue und wir sind so dankbar für jeden gemeinsamen Tag. Echt, die hat einen gesegneten Appetit, schreit am lautesten, wenn es Futter gibt und schnappt sich die besten Heuhalme.
Einen schönen Abend wünscht euch Keks mit seinen Damen
Astrid und die Glücks-Felle:
Keks, Du bist ein braver Patient
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ProtestMuig! Mama hat uns am Dienstag alle 4 zum Onkel Weißkittel geschleppt. Zahnkontrolle. Bis auf Mina haben wir alle top Zähne, bei ihr ist beginnende Brückenbildung und die Schneidezähne sind schief und einer gespalten.
Am Dienstag Abend hat Mama dann bei Mina an der rechten Vorderpfote eine Ballenentzündung entdeckt. Sie ist Gott sei Dank aber zu. Kommt wohl von ihrem extremen Gewicht durch den Tumor, aktuell sind es 1,4 kg
Leider ist der Tumor seit Freitag gewachsen. Aber Mina ist so tapfer und kämpft sich vorwärts und das Fressen schmeckt ihr nach wie vor. Aber sie pumpt arg, der Tumor drückt auf das Zwerchfell. Ach unsere arme Oma, hoffentlich haben wir dich noch ein Weilchen ...
Euer trauriger Keks
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch ein Weilchen eine schöne Zeit zu viert habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Muig, hier ist wieder euer Keks.
Mina hat Mama heute ganz schön geschockt. Heute Morgen hatte sie extremen Durchfall. Seit 2 Tagen kommt sie auch nicht mehr gleich beim Fressi angerannt. Da war Mama heute sehr besorgt. Uns ist allen ja klar, dass jeder Tag ein Geschenk ist, wo Mina noch bei uns sein darf. Aber siehe da, der Durchfall war heute Abend weg und die Cunis haben ihr sehr geschmeckt. Am liebsten verbuddelt sie sich momentan im Heu. Decke über den Kopf ziehen hilft immer ...
Und hier noch ein wunderschönes Foto von Tochter Aimee und Mama Belle. Sind sie nicht süß?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
euer Keks mit Damen
Ach Mensch, so einen Schock am Wochenende braucht wirklich niemand. Gottseidank ist alles noch einmal gut ausgegangen. Und wirklich zauberhafte Fotos.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Muig! Zu Hilfe! Mama hat vorher Mina gebadet. Ok, die hat wirklich extrem gerochen. Keine Ahnung, warum. Einpinkeln und so tut sie sich ja automatisch mit dem blöden Bauch, der Tumor wächst leider weiter. Aber jetzt ist sie wieder eine schöne Dame ...
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich gesund bin und nicht morgens und abends so viel Medis wie Mina nehmen muss. Sie macht das so brav und geduldig. Wir sind alle sehr stolz auf sie!
Habt eine schöne Woche,
euer Keks mit Belle, Aimee und Mina
Tapferes Mädchen![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meeris sehen so witzig aus.
Tolle Meerlie-Dame! Hut ab, da wäre ich auch stolz auf sie.
![]()
Muig, hier ist wieder Keks. Hattet ihr auch so einen herrlichen Sonntag? Hach, wenn die Sonne scheint kuschelt und relaxt es sich doch noch viel besser ...
Und wir können verkünden, Oma Mina ist weiter stabil und äußerst munter unterwegs. Sie schafft es sogar ab und zu alleine in ihre geliebte Heuwanne ...
Habt eine schöne Woche, euer Keks mit Mina, Aimee und Belle
Meine Lieblings-Schweinchen![]()
Wie schön, dass Mina sich wiede gefangen hat.
Wie schön! Euch auch eine sonnige und schöne Woche.
Liebe Grüße, Dagmar
Danke ihr Lieben![]()
Was für süße kleine Schätzchen![]()
Ach das ist doch großartig, dass sich Mina so toll hält.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Muig-Abend, hier ist euer Keks. Mama ist in Sorge um Mina, sie hat sich heute sehr zurückgezogen und kam auch nicht zum Fressi angerannt. Der Bauchi ist wieder gewachsen .... Mama musste sie am Freitag auch baden. Unten am Bauchi hat sie kaum noch Fell von dem ganzen Gewicht des Tumors.
Mama hat Mina auch extra eine Heu-Raufe aufgestellt, da sie ja nicht mehr in die Heu-Wanne reinkommt. Aber ihr kennt uns ja, wir bedienen uns da auch ...
Ansonsten sind wir jeden Tag fleißig am Üben, den Bettel-Blick zu perfektionieren ...
Startet gut in die Woche, euer Keks