Hey, hier ist Hedda. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber Meeri-Notfall gestern ging natürlich vor. Mama kam erst gegen 23 Uhr wieder zurück aus der Klinik und Loki hat sich dann als Seelentröster nützlich gemacht.
Ich hab dem Charmeur den Vortritt gelassen, obwohl ich das genauso gut kann. Mama sagt nämlich, ich bin ihr Seelentier.
Davon merke ich aber manchmal nichts, sie will mir immer noch ans Fell. Ich habe mich ein bisschen beruhigt, aber toll ist es wirklich nicht. Meine Aggressionen lasse ich dann gerne an dem Tunnel aus.
Oder wir stärken uns bei lecker Frischfutter.
Luna hilft derweil Mama bei der Vereinsarbeit. Die muss echt überall mitmachen. Wenn Mama morgens sauber macht, weicht sie ihr auch nicht von der Seite.
Wir wünschen einen schönen chilligen Abend.
Eure Hedda mit Luna und Loki
![]()

Meine Nelly "zerrupft" immer "Grashäuschen" oder scharrt Handtücher durch die Gegend, um Streß abzubauen.
Eine chillige Woche für Euch drei Süßen...
Aber wenn Hedda so toll mit dir kuschelt, ist bestimmt ganz schnell alles wieder gut.
hoffentlich ist das nur eine kleine vorüber gehende Erkältung 🤧 gute Besserung kleine Maus
Auch wenn das mit dem Trommelfell bei ihr natürlich doof ist, aber halt nicht zu ändern...
lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende 

Lesezeichen