Hey, hier ist eure Hedda. Das ist grad echt warm, oder? Wir sitzen fast im Dunkeln, Mama hat überall die Rollläden unten. Aber das geht mit Südseite nicht anders. Die Hitze macht uns zwar kaum was aus, aber die soll ja schön draußen bleiben.
Loki und ich haben noch immer Fellwechsel. Pah, das mögen wir gar nicht, wenn Mama an uns rumzupft. Loki vollführt sowieso ein Riesentheater, wenn er eingefangen wird zur Medigabe.
Ich bin da grad auch ziemlich wehrhaft und spucke die Herztabletten auch immer mal wieder aus. Aber Mama passt auf wie ein Luchs und dann landet sie doch noch noch in meinem Mäulchen.
Luna hat gar keinen Fellwechsel, wie macht die das? Aber hat sich ja bei der Kastration genug rausgerupft.
Ihr Lieblingsplatz ist der Tisch, da schläft sie manchmal sogar, aber Mama gelingt es nicht, das zu fotografieren.
Mama hatte diese Woche wieder zwei Web-Seminare über Kaninchen, wo wir immer sehr gerne zuhören. Manche meinen, wir schlafen. Ne, wir lauschen ganz konzentriert.
Und besprechen alles noch mal ausführlich....
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, ignoriert einfach die Hitze und haltet die Ohren steif.
Eure Hedda mit Luna und Loki
![]()
Lesezeichen