Ich mache mir etwas Sorgen um Joleen.

Sie ist seit gestern irgendwie komisch. Ich kann aber auch nichts Genaues erkennen. Nur, dass sie ruhiger ist als sonst.
Aber sie frisst, auf´s Klo geht sie auch. Leckerlies nimmt sie auch gerne. Sie kommt auch an und läßt sich kuscheln. Wenn man sie animiert, dann spielt sie auch, z.b. gestern mit der Katzenangel. Spielt auch mit ihrem Fressen rum. Aber sie tobt nicht so viel wie sonst und legt sich auch öfter hin.
Kann natürlich mit dem Wetterumschwung zusammenhängen. Es wurde ja auf einmal wieder sehr warm. Oder es hängt mit unserem bevorstehenden Urlaub zusammen, wir fahren ja in drei Tagen und vielleicht merkt Joleen, dass etwas anders ist. Die Koffer stehen inzwischen auch im Schlafzimmer und ich packe seit Sonntag jeden Tag ein wenig.
Vielleicht reagiert Joleen da sensibler als Garfield.
Hm, ich hätte doch mal Rescue Tropfen holen sollen.
Ich weiß eben nicht, ob es Krankheitsbedingt oder einfach nur eine Laune von ihr ist. Gerade Katzen sind da auch speziell, anders als Kaninchen. Ich will sie auch ungern 3 Tage vor unserem Urlaub zum TA schleppen, wenn eigentlich gar nichts los ist und es nur Verhaltensbedingt ist.
Nach unserem Urlaub steht eh wieder ein TA Besuch an, weil Garfield öfter mal würgt, allerdings ohne Erbrechen. Außerdem will ich seine Atmung kontrollieren lassen. Und bei beiden Magen/Darm und Zähne.
An Erholung und Entspannung ist im Urlaub wahrscheinlich dann nicht zu denken

Ich werde in Gedanken viel bei den beiden sein und mir Sorgen machen

Lesezeichen